Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Odb 2

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Flotta M., 17.05.2015.

1. #1 Flotta M., 17.05.2015
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hy Freunde,

ich habe aber mal vor einiger Zeit einen Beitrag hier gelesen, der von einem ODB 2-Adapter handelte mit dem man sämtliche Daten von den Steuergeräte ablesen konnte wie z.b. Lufttemperatur, Öltemp... usw
    ichnweiß noch, dass dieses Gerät ein kleines Display hatte mehr leider nicht mehr :mies:
    jetzt meine Frage: Weiß von meinen netten Kollegen Zufällig wie diesen kleine wunderteil heißt, bzw sogar wo man dies beschaffen kann:boesegrinsen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nur mal zur richtigstellung
    das heist OBD II nicht ODB ;)

vieleicht hilft das dir ja weiter bei der suche , wenn man mal den richtigen suchbegriff eingibt ;)

4. #3 Flotta M., 17.05.2015
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ups, da hat das iPad wohl einen Streich gespielt-.-
    ich hoffe doch, dass ihr wisst was ich meine :rotwerden:

5. #4 BlackFocus2008, 17.05.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Scangauge zb. :-)

6. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    OBDLink LX z.B.
    und Vorsicht, lass die Finger von den 15.- € billig Chinateilen. Damit "könntest" Du Dir die Bordelelektronik grillen.

Thema:

Odb 2

Die Seite wird geladen...

Odb 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...