Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ODB-USB-Stecker

Diskutiere ODB-USB-Stecker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme?? Danke euch und schönes WE ;) Basti

  1. #1 v3rsion1, 08.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hi Leute,
    ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme??

    Danke euch und schönes WE ;)
    Basti
     
  2. #2 TL1000R, 08.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  3. #3 petomka, 08.07.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #4 Paddyst170, 08.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Das bei ebay ist aber grauenhaft übersetzt... Klingt nach Google Translator^^
     
  5. #5 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    dankt euch für die Infos.
    Habe sogar mehr als 5 sec. gegooglet, allerdings nicht das gefunden.

    dann hoffe ich mal, dass die Dinger funktionieren werden
     
  6. #6 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    nochmal ne Frage,
    ich suche nur ein Kabel zur Herstellung der Verbindung, kein Teil was man Anschließt und dann liest es selbst die Fehler aus oder sowas. Möchte gern andere Software verwenden. Kann man das mit so einem Ding machen??
     
Thema:

ODB-USB-Stecker

Die Seite wird geladen...

ODB-USB-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...