Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ODB-USB-Stecker

Diskutiere ODB-USB-Stecker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme?? Danke euch und schönes WE ;) Basti

  1. #1 v3rsion1, 08.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hi Leute,
    ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme??

    Danke euch und schönes WE ;)
    Basti
     
  2. #2 TL1000R, 08.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  3. #3 petomka, 08.07.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  4. #4 Paddyst170, 08.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Das bei ebay ist aber grauenhaft übersetzt... Klingt nach Google Translator^^
     
  5. #5 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    dankt euch für die Infos.
    Habe sogar mehr als 5 sec. gegooglet, allerdings nicht das gefunden.

    dann hoffe ich mal, dass die Dinger funktionieren werden
     
  6. #6 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    nochmal ne Frage,
    ich suche nur ein Kabel zur Herstellung der Verbindung, kein Teil was man Anschließt und dann liest es selbst die Fehler aus oder sowas. Möchte gern andere Software verwenden. Kann man das mit so einem Ding machen??
     
Thema:

ODB-USB-Stecker

Die Seite wird geladen...

ODB-USB-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  4. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  5. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...