Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ODB-USB-Stecker

Diskutiere ODB-USB-Stecker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme?? Danke euch und schönes WE ;) Basti

  1. #1 v3rsion1, 08.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hi Leute,
    ich suche nach einem Stecker von dem ODB auf USB. Könnt ihr mir verraten, wo ich so einen herbekomme??

    Danke euch und schönes WE ;)
    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 08.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #3 petomka, 08.07.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  5. #4 Paddyst170, 08.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Das bei ebay ist aber grauenhaft übersetzt... Klingt nach Google Translator^^
     
  6. #5 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    dankt euch für die Infos.
    Habe sogar mehr als 5 sec. gegooglet, allerdings nicht das gefunden.

    dann hoffe ich mal, dass die Dinger funktionieren werden
     
  7. #6 v3rsion1, 09.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    nochmal ne Frage,
    ich suche nur ein Kabel zur Herstellung der Verbindung, kein Teil was man Anschließt und dann liest es selbst die Fehler aus oder sowas. Möchte gern andere Software verwenden. Kann man das mit so einem Ding machen??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ODB-USB-Stecker

Die Seite wird geladen...

ODB-USB-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

    Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. Wofür ist dieser Stecker?

    Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  3. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

    Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

    Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...