1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Oder Verkaufe meine originalen ST 17ner Felgen

Diskutiere Oder Verkaufe meine originalen ST 17ner Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus zusammen, Tausche oder verkaufe hier meine originale 17ner ST Felgen, die felgen sind unbenutzt, kann die Felgen verkaufen/tauschen, oder...

1. #1 $Krystel$, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Servus zusammen,

Tausche oder verkaufe hier meine originale 17ner ST Felgen, die felgen sind unbenutzt, kann die Felgen verkaufen/tauschen, oder auch den satz verkaufen/tauschen.

Maße:

Felgen: 7x17 ET: 47,5 Lochkreis: 4x108
    Reifen: Bridgestone 205/40 R17

Beides ist neu, haben keinerlei beschädigung, oder sonst was, Reifen haben keinen Kilometer gefahren, ebenso wie die Felgen.

Wenn ich tauschen würde, am liebsten wäre mir OZ oder Sparco, oder jegliche andere Felge, die viele speichen hat, aber bitte keine noname Marke, die Felgen oder der satz sollten keine Beschädigungen haben, und die Reifen auch noch genügend Profil haben, wenn nicht, dann findet mann schon eine Lösung.

Wenn jemand interesse hat, den satz oder die Felgen zu kaufen, dann bitte eine PN an mich, habe keine lust auf kommentare wie "viel zu teuer, bekommst nie weg" ich weiß was die Felgen wert sind, und ich weiß auch, was die Felgen neu beim Händler kosten!!!

Es sollten auch 17ner sein, und natürlich auch den Lochkreis 4x108 haben, mindest ET von 35, wobei mir mehr lieber wäre.

Grüßla Denis ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oder Verkaufe meine originalen ST 17ner Felgen

Die Seite wird geladen...

Oder Verkaufe meine originalen ST 17ner Felgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...