Odrakis ist da!

Diskutiere Odrakis ist da! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs & Mädels! Ich bin jetzt auch da! Ich bin der Odrakis, alternativ auch Ricci, Ricky oder Ricki. Ich bin 26, wohne in der Nähe von...

  1. #1 Odrakis, 06.09.2013
    Odrakis

    Odrakis Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 05/2007
    Hallo Jungs & Mädels!

    Ich bin jetzt auch da! Ich bin der Odrakis, alternativ auch Ricci, Ricky oder Ricki. Ich bin 26, wohne in der Nähe von Cottbus und bin selbständiger Blogger/Webdesigner/Mediendesigner/Armleuchter-für-alles.

    Bis vor kurzem fuhr ich einen Opel Vectra Caravan, 2.2 Liter, 155 PS, Direkteinspritzung. Ein schönes Auto, wenn, ja,w enn ich in 4 Jahren nicht 3 mal damit auf'm Abschlepper gestanden hätte>.< Vor kurzem dann as "große Finale" - bei meiner Fahrt auf dem Weg zum Wochenendeinkauf blauer Rauch hinter mir, null Leistung, fürchterlicher Benzingestank und Motorwarnlampe am leuchten. Also meinen Werkstattmenschen zum Abschleppen angerufen und dann später festgestellt, dass die Einspritzanlage defekt ist - Ersatz ohne Arbeitsleistung ca. 1000€.

    Da mir aber logischerweise niemand hätte garantieren können, dass ich in ein paar Tagen nicht wieder auf einem Abschlepper stehen würde, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Auto zu suchen.

    So entdeckte ich meinen Mondeo Turnier, Bj. 05/2007, 2 Liter, 145 PS. Ein wunderschönes Auto, allerdings vermisse ich hier und da ein wenig Ausstattung im Vergleich zu meinem Vectra (eigentlich nur das fest verbaute Navi und Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht). Hatte bei dem Vectra halt das "Glück", eine nur wenige hundert male gebaute Sonderedition erwischt zu haben:)
    Allerdings habe ich so im Vergleich wiederum *Spielereien* im Mondeo, die ich im Vectra nicht hatte...

    Aber ist ja alles gut, ich bin mit dem Mondeo glücklich (noch?) und zumindest ein Navi kann man ja nachkaufen (okay, Xenon Scheinwerfer auch, aber die kosten ja ordentlich).

    Und als Bonus noch ein Foto:)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ricky!
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal Herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.
     
  5. #4 chrisontour, 06.09.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen:polizei-b:
     
  6. #5 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
Thema:

Odrakis ist da!