Courier Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an

Diskutiere Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wenn ich mit der Fernbedienung meinen Courier öffne, schaltet sich automatisch die komplette Beleuchtung an. Weiß jemand, wie man das ausschalten...

1. #1 AUTOWILLAUTO, 19.12.2018
    AUTOWILLAUTO

AUTOWILLAUTO Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Courier Titanium 1.5 TDCI
    Wenn ich mit der Fernbedienung meinen Courier öffne, schaltet sich automatisch die komplette Beleuchtung an.
    Weiß jemand, wie man das ausschalten kann ?

2. #2 FocusZetec, 19.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Lichtschalter auf Automatik stehen? Hast du im Bordcomputer nachgesehen ob du es dort deaktivieren kannst?

AUTOWILLAUTO gefällt das.
  3. #3 AUTOWILLAUTO, 19.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2018
    AUTOWILLAUTO

AUTOWILLAUTO Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Courier Titanium 1.5 TDCI
    Lichtschalter steht nicht auf Automatik.
    Bordcomputer, weiß ich nicht wo und wie ich das ändere.
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
    Im übrigen ist die Bedienungsanleitung in meinem Ford Tourneo Courier sehr mager.
    Ich habe den Eindruck, dass FORD will , dass man immer eine Werkstatt aufsucht, damit der Autzofahrer
    nicht viel selber machen kann.
    über die Technik des Autos selber gibt es in der Bedienungsanleitung sehr wenig Informationen. Da kenne ich
    das bei VW ganz anders.

Mich beschäftigt immer noch dieses unnötige anschalten der Beleuchtung, wenn ich den Wagen per Fernbedienung
    öffne. Wofür eigentlich ....... Das belastet nur die Batterie. Wenn ich am Auto arbeite,leuchtet alles weiter ....
    Das muß man doch ausschalten können, oder .......

4. RSI

RSI Guest

Wenn man das Begrüßungslicht im PC Menü unter Beleuchtung
    nicht abschalten kann , dann kann das evt der ffh
    durch ändern der CCC , dafür muß er aber mit dem Werkstatttester dran .

5. #5 MucCowboy, 29.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Im Normalbetrieb verträgt das die Batterie problemlos. Die ist kräftig genug. Auch eine Stunde oder mehr bei offener Tür sollte kein Problem darstellen.

Nun, das Büchlein heißt ja auch nicht "Technische Beschreibung", sondern "Bedienungsanleitung". Entsprechend steht da nur drin wie man das Fahrzeug bedient.

Thema:

Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an

Die Seite wird geladen...

Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tür lässt sich nicht komplett öffnen

Tür lässt sich nicht komplett öffnen: Hallo, seit soeben geht die Fahrertür meines Fiesta nicht mehr auf. Ich habe sie ganz normal abgeschlossen und wo ich vom Einkaufen zurückkam,...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung lässt sich innen, auf der Fahrerseite nicht mehr verriegeln, öffnen aber ja....

Zentralverriegelung lässt sich innen, auf der Fahrerseite nicht mehr verriegeln, öffnen aber ja....: Guten Tag, liebe Stang-Fans Habe da nen kleines Problem, oder ist das so üblich.... Zum Problem, die ZV schließt von innen auf der Fahrerseite...
  3. Probleme beim Öffnen vom Dach

Probleme beim Öffnen vom Dach: Hallo liebe Ford-Gemeinde, verzweifelt versuche ich Herauszufinden wo die Fehlerquelle liegt und bin guter Hoffnung das ihr mir da helfen könnt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden