Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ???

Diskutiere Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit ca.5 Tagen kann ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr das Auto ver oder entriegeln. Ich habe die Knopfzelle in der...

  1. #1 Cola.123, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Cola.123

    Cola.123 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo zusammen,

    seit ca.5 Tagen kann ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr das Auto ver oder entriegeln. Ich habe die Knopfzelle in der Fernbedienung schon ausgetauscht . Geht auch nicht. Wenn ich den Zündschlüssel auf der Fahrerseite einstecke,lässt er sich zwar ganz reinstecken, aber nicht drehen. Ich öffne und schließe seit daher nur noch über die Beifahrer seite auf.

    Bitte dringend um Hilfe .

    Vielen Dank :top1::top1::top1:
     
Thema:

Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ???

Die Seite wird geladen...

Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...