Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Cola.123, 17.01.2011.

1. #1 Cola.123, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Cola.123

Cola.123 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2004
    Hallo zusammen,

seit ca.5 Tagen kann ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr das Auto ver oder entriegeln. Ich habe die Knopfzelle in der Fernbedienung schon ausgetauscht . Geht auch nicht. Wenn ich den Zündschlüssel auf der Fahrerseite einstecke,lässt er sich zwar ganz reinstecken, aber nicht drehen. Ich öffne und schließe seit daher nur noch über die Beifahrer seite auf.

Bitte dringend um Hilfe .

Vielen Dank :top1::top1::top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ???

Die Seite wird geladen...

Öffnen mit Fernbedienung geht nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...