Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von iphone6973, 21.01.2016.

  1. #1 iphone6973, 21.01.2016
    iphone6973

    iphone6973 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Cabrio,2007,2.0 TDCI
    Hallo Gemeinde ,
    folgendes . Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen . Der Wagen stand 14 Tage . Jetzt wollte ich heute mein cc Cabrio mal laufen lassen .
    Der lässt sich aber nicht öffnen , weder über die Funkfernbedienung noch über das Türschloss auf der Fahrerseite . Die Batterie ist neu seit dem 4.1.2016.
    Was kann das sein ? :|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 21.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    aber die motorhaube geht doch auf oder nicht ?
    dann kann man ja mal die batterie prüfen , ob die evt doch leer ist nach der standzeit.

    aber es ist unlogisch , das man die fahrertür nicht mechanisch mit dem schlüssel öffnen kann .
     
  4. #3 Focus-CC, 21.01.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Das Schloss MUSS gehen. Eingefroren ? Versifft ? Nie benutzt und Zylinder fest ....

    Ansonsten Batterie leer. Haube auf und Spannung messen ! Die Haube wirst du doch wohl auf bekommen ...
     
  5. #4 Meikel_K, 22.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dass der Empfänger der Funkfernbedienung sich nach 14 Tagen schlafen gelegt hat, ist so gewollt, um die Batterie vor dem Entladen zu schützen. Das mechanische Problem mit dem Türschloss oder Schließzylinder kann schon lange vorhanden sein und ist nur nie bemerkt worden.

    Auf der Beifahrerseite gibt es wahrscheinlich keinen Schließzylinder mehr. Vielleicht gibt es einen für den Kofferraum, so dass man den Empfänger durch Öffnen des Kofferraums aufwecken kann. Ansonsten bleibt wirklich nur Wärme (Föhn) oder Geduld und Ballistol.
     
  6. #5 Trinity, 22.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    batterie ab und anklemmen könnte auch ausreichen um den sleepmode zu beenden .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 22.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kann man beim Mk2 denn die Motorhaube noch separat mit dem Schlüssel öffnen?
     
  9. #7 Trinity, 22.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    yes we can doing this
     
Thema:

Öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappe öffnet nicht mehr

    Heckklappe öffnet nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich habe an meinem Ford Fiesta das Problem, dass die Heckklappe sich nicht mehr über den Knopf am Schlüssel bzw. den Schalter...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

    Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!

    Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!: Hallo, hab leider ein Problem mit meinem focus bj 2001. Die Heckklappe öffnet sich ständig wenn ich die Zündung anmache oder während der fahrt....