Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Diskutiere Öffnungswinkel Heckklappe Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine. Jetzt hätte ich folgende Frage an euch: Kann ich die Heckklappe des...

  1. #1 train80, 21.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine.
    Jetzt hätte ich folgende Frage an euch:

    Kann ich die Heckklappe des Rangers 180° öffnen? Also die Klappe senkrecht nach unten klappen, damit ich mit dem Stapler ganz an das Auto ranfahren kann.

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  2. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Glaube ich eher nicht!
     

    Anhänge:

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich dachte schon, du hast doch so ein Fangband dran und das kann man aushängen.
     
  4. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus, als wäre die Stossstange im Wege.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
    Im Ernstfall gibt es dann ja noch die Hecknetzvariante.
     
  5. #5 train80, 23.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Was ist diese Hecknetzvariante?
    Ein Netz anstatt der Klappe?

    Gruß
    Udo
     
  6. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Ja genau!
    So was hier.
     

    Anhänge:

    • netz.JPG
      netz.JPG
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      54
  7. #7 train80, 24.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  8. #8 taucher, 09.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Bei ausgehaktem Fangband fallen die Klappen runter bis sie irgendwo anstoßen.
    Stoßstangen wenn sie vorstehen geören dazu noch besser sind Anhängerkupplungen :rolleyes:
    Inne 4x haben wir eine Ranger ohne alles und der geht super mit Stapler zu beladen.
    Ralph
     
Thema:

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger - Ähnliche Themen

  1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

    Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  4. Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera

    Ranger 2017 XLT Rückfahrkamera: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen neuen XLT gekauft in schönem Blau. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto, jedoch...
  5. Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS''

    Ford Ranger 3.2 schwach für ''200PS'': Guten Tag, Habe mir jetzt einen Ford Ranger 3.2 Wildtrack 2017 zugelegt und auf der Probefahrt mit mehreren Ranger 3.2 ist mir aufgefallen das...