Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Diskutiere Öffnungswinkel Heckklappe Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine. Jetzt hätte ich folgende Frage an euch: Kann ich die Heckklappe des...

  1. #1 train80, 21.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine.
    Jetzt hätte ich folgende Frage an euch:

    Kann ich die Heckklappe des Rangers 180° öffnen? Also die Klappe senkrecht nach unten klappen, damit ich mit dem Stapler ganz an das Auto ranfahren kann.

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  2. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Glaube ich eher nicht!
     

    Anhänge:

  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich dachte schon, du hast doch so ein Fangband dran und das kann man aushängen.
     
  4. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus, als wäre die Stossstange im Wege.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
    Im Ernstfall gibt es dann ja noch die Hecknetzvariante.
     
  5. #5 train80, 23.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Was ist diese Hecknetzvariante?
    Ein Netz anstatt der Klappe?

    Gruß
    Udo
     
  6. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Ja genau!
    So was hier.
     

    Anhänge:

    • netz.JPG
      netz.JPG
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      85
  7. #7 train80, 24.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  8. #8 taucher, 09.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Bei ausgehaktem Fangband fallen die Klappen runter bis sie irgendwo anstoßen.
    Stoßstangen wenn sie vorstehen geören dazu noch besser sind Anhängerkupplungen :rolleyes:
    Inne 4x haben wir eine Ranger ohne alles und der geht super mit Stapler zu beladen.
    Ralph
     
Thema:

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  4. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  5. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...