Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Diskutiere Öffnungswinkel Heckklappe Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine. Jetzt hätte ich folgende Frage an euch: Kann ich die Heckklappe des...

  1. #1 train80, 21.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine.
    Jetzt hätte ich folgende Frage an euch:

    Kann ich die Heckklappe des Rangers 180° öffnen? Also die Klappe senkrecht nach unten klappen, damit ich mit dem Stapler ganz an das Auto ranfahren kann.

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Glaube ich eher nicht!
     

    Anhänge:

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich dachte schon, du hast doch so ein Fangband dran und das kann man aushängen.
     
  5. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus, als wäre die Stossstange im Wege.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
    Im Ernstfall gibt es dann ja noch die Hecknetzvariante.
     
  6. #5 train80, 23.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Was ist diese Hecknetzvariante?
    Ein Netz anstatt der Klappe?

    Gruß
    Udo
     
  7. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Ja genau!
    So was hier.
     

    Anhänge:

    • netz.JPG
      netz.JPG
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      33
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 train80, 24.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  10. #8 taucher, 09.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Bei ausgehaktem Fangband fallen die Klappen runter bis sie irgendwo anstoßen.
    Stoßstangen wenn sie vorstehen geören dazu noch besser sind Anhängerkupplungen :rolleyes:
    Inne 4x haben wir eine Ranger ohne alles und der geht super mit Stapler zu beladen.
    Ralph
     
Thema:

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  5. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...