Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Diskutiere Öffnungswinkel Heckklappe Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine. Jetzt hätte ich folgende Frage an euch: Kann ich die Heckklappe des...

1. #1 train80, 21.03.2008
    train80

train80 Guest

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine.
    Jetzt hätte ich folgende Frage an euch:

Kann ich die Heckklappe des Rangers 180° öffnen? Also die Klappe senkrecht nach unten klappen, damit ich mit dem Stapler ganz an das Auto ranfahren kann.

Danke

Gruß
    Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramius

Ramius Offroader

Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Glaube ich eher nicht!

Anhänge:

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich dachte schon, du hast doch so ein Fangband dran und das kann man aushängen.

5. Ramius

Ramius Offroader

Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus, als wäre die Stossstange im Wege.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
    Im Ernstfall gibt es dann ja noch die Hecknetzvariante.

6. #5 train80, 23.03.2008
    train80

train80 Guest

Was ist diese Hecknetzvariante?
    Ein Netz anstatt der Klappe?

Gruß
    Udo

7. Ramius

Ramius Offroader

Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Ja genau!
    So was hier.

Anhänge:

• netz.JPG
      netz.JPG
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      26
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 train80, 24.03.2008
    train80

train80 Guest

Danke

Gruß
    Udo

10. #8 taucher, 09.04.2008
    taucher

taucher Guest

Bei ausgehaktem Fangband fallen die Klappen runter bis sie irgendwo anstoßen.
    Stoßstangen wenn sie vorstehen geören dazu noch besser sind Anhängerkupplungen :rolleyes:
    Inne 4x haben wir eine Ranger ohne alles und der geht super mit Stapler zu beladen.
    Ralph

Thema:

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...
  4. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...