Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Diskutiere Öffnungswinkel Heckklappe Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine. Jetzt hätte ich folgende Frage an euch: Kann ich die Heckklappe des...

  1. #1 train80, 21.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Pickup mit Einzelkabine.
    Jetzt hätte ich folgende Frage an euch:

    Kann ich die Heckklappe des Rangers 180° öffnen? Also die Klappe senkrecht nach unten klappen, damit ich mit dem Stapler ganz an das Auto ranfahren kann.

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Glaube ich eher nicht!
     

    Anhänge:

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich dachte schon, du hast doch so ein Fangband dran und das kann man aushängen.
     
  5. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Auf dem Prospektfoto sieht es so aus, als wäre die Stossstange im Wege.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
    Im Ernstfall gibt es dann ja noch die Hecknetzvariante.
     
  6. #5 train80, 23.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Was ist diese Hecknetzvariante?
    Ein Netz anstatt der Klappe?

    Gruß
    Udo
     
  7. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Ja genau!
    So was hier.
     

    Anhänge:

    • netz.JPG
      netz.JPG
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      28
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 train80, 24.03.2008
    train80

    train80 Guest

    Danke

    Gruß
    Udo
     
  10. #8 taucher, 09.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Bei ausgehaktem Fangband fallen die Klappen runter bis sie irgendwo anstoßen.
    Stoßstangen wenn sie vorstehen geören dazu noch besser sind Anhängerkupplungen :rolleyes:
    Inne 4x haben wir eine Ranger ohne alles und der geht super mit Stapler zu beladen.
    Ralph
     
Thema:

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkel Heckklappe Ranger - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...