Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen?

Diskutiere Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sers Leute, hab gerade zufällig beim stöbern im Inet die wohl derbste Frontschürze für Focus II / evtl ST gefunden. Ob sie gefällt oder...

  1. #1 WhiteST, 04.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Sers Leute,
    hab gerade zufällig beim stöbern im Inet die wohl derbste Frontschürze
    für Focus II / evtl ST gefunden.

    Ob sie gefällt oder nicht ist wie immer Geschmacksache.
    Ich persönlich find sie zu übertrieben.

    Nur meine eigentliche Frage?!
    Wie geht da verdammt nochmal die Motorhaube auf???

    Das Schloss sitzt doch im Grill

    Hier ein Bild: (leider klein)

    http://www.nrw-tuning-center.de/_RBtuning/Shop/10565mba5a32d2-745f-4fe7-b219-fa95aa0bda8d_klein3.jpg

    Gruß
    WhiteST
     
  2. #2 tulumbe, 04.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    man muss da im grill ein kleines loch haben um sie zu öffnen, also der grill muss so sitzen damit der schlüssel da durch kommt.
    hat ein kumpel auch so gehabt.

    mal ne frage: kannst du mir den Link der seite senden. möchte mir mal das genauer anschauen.
     
  3. #3 WhiteST, 04.10.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  4. #4 tulumbe, 04.10.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aber einen Seitenschweller dazu mit heck gibt es nicht, oder?
    also wenn er nur vorne so bullig und krass aussieht und der rest nicht dem angepasst wird, dann sieht das nicht so doll aus, denk ich mal.
     
  5. #5 Glissie, 04.10.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Also ich würde die öffnung der Motorhaupe unters Nummerschild verlegen!

    Hab mir das ganze schonmal angeschaut und gedanken gemacht.
    Möchte nämlich meinen Grill cleanen.
    Das Verlegen von dem schloß ist zwar a bissal arbeit aber mitm richtigen
    Werkzeug gut machbar!:top1:

    MfG
    Glissie
     
  6. #6 turnschuuh, 05.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Würde die öffnung per Stellmotor machen, dieses affige Schlüsselsystem gehört mal eindeutig in die Vergangenheit.
     
  7. #7 Hagiman2000, 05.10.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Klar ist die Schürze Geschmackssache, aber seit doch mal ehrlich der sieht von vorne aus wie ein Japaner, das schöne Desgin mal direkt zerstört.
     
  8. #8 DheBoss, 05.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    je öfter ich micr das bild anschaue, desto besser gefällts mir.

    wenn der ST nicht schon so ein geiles design hätte, würd ichs mir vielleicht sogar kaufen... (Vielleicht für die Facelifts... :-)
     
  9. #9 Glissie, 05.10.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja das mitm Schlüsselhat ja den zweck das du in den Motor kommst, wenn mal
    die Batterie ausfällt oder die ganze Elecktronik spinnt! Da kanns dein sein das du mit deinem Stellmotor Probleme bekommst!
     
  10. #10 DheBoss, 05.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    oder wie früher einfach irgendwo einen Bowdenzug (schreibt man das so) verlegen...
     
  11. #11 turnschuuh, 12.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST

    das wird dann genauso geregelt wie bei den Autos mit fehlenden Türgriffen, da diese ja auch elektrisch geöffnet werden-> gibts ne kleine Steckdose wo man die Batterie darüber laden kann...
     
Thema:

Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen?

Die Seite wird geladen...

Öhm derbe?! Wie soll man da die Haube öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...