Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR öieinfülldeckel

Diskutiere öieinfülldeckel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hi, habe ein problem mit meinem galaxy 2,0 bj 1996. bekomme den öleinfülldeckel nicht auf. rechts rum läßt er sich drecken, knackt aber und links...

  1. koeshy

    koeshy Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy
    hi,

    habe ein problem mit meinem galaxy 2,0 bj 1996.
    bekomme den öleinfülldeckel nicht auf. rechts rum läßt er sich drecken, knackt aber und links rum läßt er sich brutal schwer drehen, knackt aber auch. nur öffnen läßt er sich nicht hab auch schon gezogen und gedrückt, und gleichzeitig gedreht, tat sich aber gar nix.
    bin für jeden rat dankbar.

    grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 22.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Das kann passieren. Da kannst nur mit einer Wasserpumpenzange drehen und hoffen das der in einem Stück raus kommt. Kann auch sein das der kaputt geht. Aber der kostet ja nicht viel.
     
  4. koeshy

    koeshy Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy
    hi,

    habe ihn im kalten zustand rausbekommen.

    grüßle
     
Thema:

öieinfülldeckel