C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Oel ablass Schraube.

Diskutiere Oel ablass Schraube. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, kann mir jemand sagen was für eine Gewinde stärke die Ablass Schraube hat. ist gut , einen 21 Schlüssel für die schraube ist klar,...

  1. #1 86teufel, 23.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, kann mir jemand sagen was für eine Gewinde stärke die Ablass Schraube hat. ist gut , einen 21 Schlüssel für die schraube ist klar,

    nur den Rest meinte ich. mfg fritz:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
  4. #3 86teufel, 24.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Das sieht so groß aus , ich frage deshalb , ich wollte so eine art schnell Verschluss verbauen , mit kappe. beim Oel wechsel , kappe runter , und die Schnellkupplung mit einen ca 30 cm langen schlauch dran und das war es. Kein zusatz Werkzeug mehr raus kramen ( 21 Schlüssel )

    mfg fritz
     
  5. #4 Timmy86, 24.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Naja. Gut. Wenn du dir die Arbeit machen willst.
    Als Alternative gibt es in der Bucht so kleine pumpen, die über das ölpeilstabröhrchen das Öl absaugen können. Wäre vielleicht interessant. Dann braucht man nur noch für den Filter Unters Auto.


    geschreven met mijn iP4S
     
  6. #5 Timmy86, 24.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    http://bit.ly/10yrBLK

    Sowas zum Beispiel.


    geschreven met mijn iP4S
     
  7. #6 86teufel, 24.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke, dann lieber das Ventil . da genug Oel Reste in der Oelwanne sein könnte. aber die Absaugung ist auch nicht schlecht, gab es mal an den Tankstellen.

    sind auch verschwunden. mfg fritz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oel ablass Schraube.

Die Seite wird geladen...

Oel ablass Schraube. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...