C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Oel ablass Schraube.

Diskutiere Oel ablass Schraube. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, kann mir jemand sagen was für eine Gewinde stärke die Ablass Schraube hat. ist gut , einen 21 Schlüssel für die schraube ist klar,...

  1. #1 86teufel, 23.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, kann mir jemand sagen was für eine Gewinde stärke die Ablass Schraube hat. ist gut , einen 21 Schlüssel für die schraube ist klar,

    nur den Rest meinte ich. mfg fritz:gruebel:
     
  2. #2 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
  3. #3 86teufel, 24.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Das sieht so groß aus , ich frage deshalb , ich wollte so eine art schnell Verschluss verbauen , mit kappe. beim Oel wechsel , kappe runter , und die Schnellkupplung mit einen ca 30 cm langen schlauch dran und das war es. Kein zusatz Werkzeug mehr raus kramen ( 21 Schlüssel )

    mfg fritz
     
  4. #4 Timmy86, 24.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Naja. Gut. Wenn du dir die Arbeit machen willst.
    Als Alternative gibt es in der Bucht so kleine pumpen, die über das ölpeilstabröhrchen das Öl absaugen können. Wäre vielleicht interessant. Dann braucht man nur noch für den Filter Unters Auto.


    geschreven met mijn iP4S
     
  5. #5 Timmy86, 24.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    http://bit.ly/10yrBLK

    Sowas zum Beispiel.


    geschreven met mijn iP4S
     
  6. #6 86teufel, 24.03.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    danke, dann lieber das Ventil . da genug Oel Reste in der Oelwanne sein könnte. aber die Absaugung ist auch nicht schlecht, gab es mal an den Tankstellen.

    sind auch verschwunden. mfg fritz
     
Thema:

Oel ablass Schraube.

Die Seite wird geladen...

Oel ablass Schraube. - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...