Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl am Ladeluftkühler und Turbo pfeift....

Diskutiere Öl am Ladeluftkühler und Turbo pfeift.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche ganz dringend eure hilfe!! vorhin bin ich von der autobahn runter und ab da hab ich gemerkt damein turbo etwas lauter...

  1. #1 Chris1311, 27.08.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich brauche ganz dringend eure hilfe!!
    vorhin bin ich von der autobahn runter und ab da hab ich gemerkt damein turbo etwas lauter pfeift...leistung ist noch voll vorhanden...nun hab ich gesehen...das etwas öl schon vorne am ladeluftkühler links zu sehen ist...wer hatte das prpblem und kann mir sagen woher es kommen könnte und was der spass vll kosten würde....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matz_mann, 27.08.2012
    matz_mann

    matz_mann Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Hallo, würde jetzt mal sagen, dass Dein Turbolader demnächst kaputt geht!
     
  4. #3 focusdriver89, 27.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    könnte aber auch ein schlach ab sein, bzw. durch gescheuert. Überprüfen (lassen).
     
  5. #4 Chris1311, 28.08.2012
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Laut Werkstatt soll die welle im Turbo etwas zu viel Spiel haben..d.h. Neuer Turbo und 1500 Euro kosten...kennt jemand der turbos repariert ?
     
  6. #5 focusdriver89, 28.08.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    warum? bei ebay oder woanders im netz einen generalüberholten für 400,- nehmen, im tausch.
     
Thema:

Öl am Ladeluftkühler und Turbo pfeift....

Die Seite wird geladen...

Öl am Ladeluftkühler und Turbo pfeift.... - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...