Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Öl an hintere Radaufhängung

Diskutiere Öl an hintere Radaufhängung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort...

  1. #1 Fiesta70, 05.07.2011
    Fiesta70

    Fiesta70 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort bekannte Fehler bei Ford?

    Vielen Dank,
    Fiesta70
     
  2. #2 Meikel_K, 05.07.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    238
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bremsflüssigkeit - am wahrscheinlichsten von einer nicht richtig verschlossenen Entlüftungsschraube (nicht zu fest nachziehen) oder vom Bremsschlauchanschluss. Wenn der Radbremszylinder undicht ist, dann läuft es aus der Trommel.

    Wir hatten aber auch schon einen Mondeo-Fahrer, der dann gemerkt hat, dass ihm seine Reserve-Ölfläsche im Kofferraum ausgelaufen ist.
     
  3. #3 jörg990, 05.07.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn es wirklich Öl ist: Stoßdämpfer defekt.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #4 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Einfach mal am Stößdämpfer anfassen ;)
     
Thema:

Öl an hintere Radaufhängung

Die Seite wird geladen...

Öl an hintere Radaufhängung - Ähnliche Themen

  1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  4. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...