Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Öl an hintere Radaufhängung

Diskutiere Öl an hintere Radaufhängung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort...

  1. #1 Fiesta70, 05.07.2011
    Fiesta70

    Fiesta70 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort bekannte Fehler bei Ford?

    Vielen Dank,
    Fiesta70
     
  2. #2 Meikel_K, 05.07.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.175
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bremsflüssigkeit - am wahrscheinlichsten von einer nicht richtig verschlossenen Entlüftungsschraube (nicht zu fest nachziehen) oder vom Bremsschlauchanschluss. Wenn der Radbremszylinder undicht ist, dann läuft es aus der Trommel.

    Wir hatten aber auch schon einen Mondeo-Fahrer, der dann gemerkt hat, dass ihm seine Reserve-Ölfläsche im Kofferraum ausgelaufen ist.
     
  3. #3 jörg990, 05.07.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn es wirklich Öl ist: Stoßdämpfer defekt.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #4 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Einfach mal am Stößdämpfer anfassen ;)
     
Thema:

Öl an hintere Radaufhängung

Die Seite wird geladen...

Öl an hintere Radaufhängung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  3. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...