Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Öl an hintere Radaufhängung

Diskutiere Öl an hintere Radaufhängung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort...

1. #1 Fiesta70, 05.07.2011
    Fiesta70

Fiesta70 Neuling

Hallo zusammen,

beim meinem Fiesta tropft seit einigen Tagen etwas Öl am Hinterrad. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, gibt es dort bekannte Fehler bei Ford?

Vielen Dank,
    Fiesta70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.07.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bremsflüssigkeit - am wahrscheinlichsten von einer nicht richtig verschlossenen Entlüftungsschraube (nicht zu fest nachziehen) oder vom Bremsschlauchanschluss. Wenn der Radbremszylinder undicht ist, dann läuft es aus der Trommel.

Wir hatten aber auch schon einen Mondeo-Fahrer, der dann gemerkt hat, dass ihm seine Reserve-Ölfläsche im Kofferraum ausgelaufen ist.

4. #3 jörg990, 05.07.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Wenn es wirklich Öl ist: Stoßdämpfer defekt.

Grüße

Jörg

5. #4 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Einfach mal am Stößdämpfer anfassen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl an hintere Radaufhängung

Die Seite wird geladen...

Öl an hintere Radaufhängung - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  5. Welches Oel

Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...