Öl Anzeige leuchtet manchmal bis zu 1km nach Start!

Diskutiere Öl Anzeige leuchtet manchmal bis zu 1km nach Start! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Öl Lampe leuchtet manchmal nach dem Start für ca. 1 km und geht dann aus, manchmal geht sie nur ganz kurz an wie es normal ist...

1. #1 Sina2006, 08.06.2006
    Sina2006

Sina2006 Guest

Hallo,

meine Öl Lampe leuchtet manchmal nach dem Start für ca. 1 km und geht dann aus, manchmal geht sie nur ganz kurz an wie es normal ist und dann wieder aus also ich meine wenn ich das auto starte...Öl müsste genug drin sein, hab aufm stab geschaut, da war mehr als satt drin...Woran kann das liegen, hab immer angst das ich nicht genug öl drin hab!

Sina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    auf keinen Fall über max. auffüllen das ist dann auch nicht gut, ansonsten evtl. falsches Öl, Wechselintervall schon lange her, Filter verdreckt, usw........ ??? :roll:

Öldruckgeber könnte auch "einen weg" haben, :idea: oder der Druck wird im ungünstigten Falle eben tatsächlich zu langsam aufgebaut, :roll: :?

4. Unhold

Unhold Guest

mehr als genug is net so gut ;)

5. #4 Taxidriver, 09.06.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Hallo sina... lass das mal prüfen... bei den kleine Fofis ist es oft nur der Öldruckschalter, wenn nicht, z.B. bei ner verdreckten oder kaputten Ölpumpe riskierst du nen Motor GAU!

6. SAccpt

SAccpt Guest

Hatte auch mal das Proplem,check mal
    das Kabel zum Öldruckschalter,kann ein
    Wackelkontakt haben.

Thema:

Öl Anzeige leuchtet manchmal bis zu 1km nach Start!

Die Seite wird geladen...

Öl Anzeige leuchtet manchmal bis zu 1km nach Start! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...