Oel auf zuendkerzen

Diskutiere Oel auf zuendkerzen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend, habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten...

  1. #1 dieeinemupfel, 24.09.2010
    dieeinemupfel

    dieeinemupfel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Knudsen Taunus '71, VW T3
    Nabend,

    habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten laufen nur drei poette kurz danach kam der vierte fahre darauf hin los und von jetzt auf gleich Faehrt der nur noch schrittgeschwindigkeit :rasend: (egal was ich gemacht habe) ok gedreht und ab wieder nach Hause. So kerzen wieder raus und siehe da sie sind voll oel und schwarz, denke das es die kolbenringe sind was meint ihr gibts da noch ne andere moeglichkeit ?
    Defekt sind unter anderem ein simmerring vorne, Ventildeckeldichtung, Oelwannendichtung.

    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.921
    Zustimmungen:
    36
    Das die Ventilschaftdichtungen wenn vorhanden platt sind , setze ich mal voraus , Kompressionstest machen , Ventilspiel überprüfen !
     
Thema:

Oel auf zuendkerzen

Die Seite wird geladen...

Oel auf zuendkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  5. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...