Oel auf zuendkerzen

Diskutiere Oel auf zuendkerzen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend, habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten...

  1. #1 dieeinemupfel, 24.09.2010
    dieeinemupfel

    dieeinemupfel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Knudsen Taunus '71, VW T3
    Nabend,

    habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten laufen nur drei poette kurz danach kam der vierte fahre darauf hin los und von jetzt auf gleich Faehrt der nur noch schrittgeschwindigkeit :rasend: (egal was ich gemacht habe) ok gedreht und ab wieder nach Hause. So kerzen wieder raus und siehe da sie sind voll oel und schwarz, denke das es die kolbenringe sind was meint ihr gibts da noch ne andere moeglichkeit ?
    Defekt sind unter anderem ein simmerring vorne, Ventildeckeldichtung, Oelwannendichtung.

    Gruss Dirk
     
  2. #2 OHCTUNER, 24.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das die Ventilschaftdichtungen wenn vorhanden platt sind , setze ich mal voraus , Kompressionstest machen , Ventilspiel überprüfen !
     
Thema:

Oel auf zuendkerzen

Die Seite wird geladen...

Oel auf zuendkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...