Oel auf zuendkerzen

Diskutiere Oel auf zuendkerzen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend, habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten...

  1. #1 dieeinemupfel, 24.09.2010
    dieeinemupfel

    dieeinemupfel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Knudsen Taunus '71, VW T3
    Nabend,

    habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten laufen nur drei poette kurz danach kam der vierte fahre darauf hin los und von jetzt auf gleich Faehrt der nur noch schrittgeschwindigkeit :rasend: (egal was ich gemacht habe) ok gedreht und ab wieder nach Hause. So kerzen wieder raus und siehe da sie sind voll oel und schwarz, denke das es die kolbenringe sind was meint ihr gibts da noch ne andere moeglichkeit ?
    Defekt sind unter anderem ein simmerring vorne, Ventildeckeldichtung, Oelwannendichtung.

    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Das die Ventilschaftdichtungen wenn vorhanden platt sind , setze ich mal voraus , Kompressionstest machen , Ventilspiel überprüfen !
     
Thema:

Oel auf zuendkerzen

Die Seite wird geladen...

Oel auf zuendkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....