Oel auf zuendkerzen

Diskutiere Oel auf zuendkerzen im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend, habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten...

  1. #1 dieeinemupfel, 24.09.2010
    dieeinemupfel

    dieeinemupfel Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Knudsen Taunus '71, VW T3
    Nabend,

    habe diese woche zuendkerzen gewechselt da der Taunus schlecht gestartet hatt. Danach war alles in Ordnung bis heute wollte den starten laufen nur drei poette kurz danach kam der vierte fahre darauf hin los und von jetzt auf gleich Faehrt der nur noch schrittgeschwindigkeit :rasend: (egal was ich gemacht habe) ok gedreht und ab wieder nach Hause. So kerzen wieder raus und siehe da sie sind voll oel und schwarz, denke das es die kolbenringe sind was meint ihr gibts da noch ne andere moeglichkeit ?
    Defekt sind unter anderem ein simmerring vorne, Ventildeckeldichtung, Oelwannendichtung.

    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Das die Ventilschaftdichtungen wenn vorhanden platt sind , setze ich mal voraus , Kompressionstest machen , Ventilspiel überprüfen !
     
Thema:

Oel auf zuendkerzen

Die Seite wird geladen...

Oel auf zuendkerzen - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...