Transit II (Bj. 65-78) Öl / Benzin bei den Zünkerzen

Diskutiere Öl / Benzin bei den Zünkerzen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Bin neu hier und erst mal vielen Dank für die Tips die ich mir schon durch eure Beiträge habe "abkupfern" können. Danke nochmals. Aber...

  1. #1 koh-tao, 12.02.2013
    koh-tao

    koh-tao Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und erst mal vielen Dank für die Tips die ich mir schon durch eure Beiträge habe "abkupfern" können.
    Danke nochmals.
    Aber zu meienm Anliegen.
    Ich bin auf der Suche nach einem alten Transit Wohnmobil. Bin auf einen alten 77` gestoßen der für sein alter noch recht ordentlich dasteht.
    4 Zylinder Reihenmotor 2.0l 75 PS
    Blecharbeiten und Innenausbau sind kein Thema. Meine Bedenken:
    Motor spring problemlos an Auf den ersten Blick kein ÖL im Kühlwasser.
    Aber auf den Zünkerzenbohrungen schwimmt das ÖL/Benzin.
    Ist dass jetzt wahrscheinlich nur die Ventildeckeldichtung oder hat der Motorblock evtl einen ab.
    Kennt jemand das Problem?
    Würde mich über Antworten freuen.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 12.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Hallo,

    willkommen in diesem Forum.
    Du beschreibst hier eher ein technisches Problem. Da ist das dementsprechende Unterforum passender.
     
Thema:

Öl / Benzin bei den Zünkerzen

Die Seite wird geladen...

Öl / Benzin bei den Zünkerzen - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...