Transit II (Bj. 65-78) Öl / Benzin bei den Zünkerzen

Diskutiere Öl / Benzin bei den Zünkerzen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Bin neu hier und erst mal vielen Dank für die Tips die ich mir schon durch eure Beiträge habe "abkupfern" können. Danke nochmals. Aber...

  1. #1 koh-tao, 12.02.2013
    koh-tao

    koh-tao Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin neu hier und erst mal vielen Dank für die Tips die ich mir schon durch eure Beiträge habe "abkupfern" können.
    Danke nochmals.
    Aber zu meienm Anliegen.
    Ich bin auf der Suche nach einem alten Transit Wohnmobil. Bin auf einen alten 77` gestoßen der für sein alter noch recht ordentlich dasteht.
    4 Zylinder Reihenmotor 2.0l 75 PS
    Blecharbeiten und Innenausbau sind kein Thema. Meine Bedenken:
    Motor spring problemlos an Auf den ersten Blick kein ÖL im Kühlwasser.
    Aber auf den Zünkerzenbohrungen schwimmt das ÖL/Benzin.
    Ist dass jetzt wahrscheinlich nur die Ventildeckeldichtung oder hat der Motorblock evtl einen ab.
    Kennt jemand das Problem?
    Würde mich über Antworten freuen.
    mfg
     
  2. #2 Carcasse, 12.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Hallo,

    willkommen in diesem Forum.
    Du beschreibst hier eher ein technisches Problem. Da ist das dementsprechende Unterforum passender.
     
Thema:

Öl / Benzin bei den Zünkerzen

Die Seite wird geladen...

Öl / Benzin bei den Zünkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  2. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  3. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...