Öl Deckel ich kriege Anfälle

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Loana, 08.12.2007.

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo,
    wollte gestern Öl nachfüllen und kriege dieses *piep* Deckel nicht auf.
    Kann mir einer sagen was man da machen muss?
    Da steht was von Click Click drauf aber es geht nicht :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    gegen den uhrzeigersinn gedreht?

    ja beim zumachen machts click wenn er ganz zu ist.

    musst wen finden der stärker ist:)
     
  4. #3 FocusZetec, 08.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einer Zange dürfte es gehen ;)
     
  5. Loana

    Loana Guest

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    ich lach mich schlapp
    Oh man ich gehe mir jetzt die Haare färben :lol:
    In Deutschland öffnet man nach ??????
    RICHTIG!!!! Links. Ich werde nie wieder so früh morgens versuchen
    an meinem Auto etwas zu machen :lol::rolleyes:
     
  6. #5 petomka, 08.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Grün? :)
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 08.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Links = Auf , Rechts = zu ... eigentlich ganz einfach , oder :lol:
     
  8. #7 Carcasse, 08.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Also ich kann Loana verstehen.

    Wollte im Sommer mal Öl nachfüllen, in der einen Hand den Ölkanister und mit der Anderen mal schnell den Deckel öffnen. Ne Ne, ging nicht auf...Kanister abstellen und mit zwei Händen....obwohl es grad´ Mittag gab.
     
  9. Loana

    Loana Guest

    :lol:Jupp das habe ich jetzt auch verstanden...obwohl ich könnte es für den Fall der Fälle mir ja noch wohin tätowieren :top1:

    Na ja egaaaal ich lache drüber andere Laufen vor Glasscheiben ich kriege den Deckel nicht auf :lol: aber dafür kann ich Reifen alleine wechseln :cooool:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hast die radmuttern dann wohl in die richtige seite gedreht? :)
     
  12. Loana

    Loana Guest

    Ja hat gerade so eben geklappt :zunge1:
     
Thema:

Öl Deckel ich kriege Anfälle

Die Seite wird geladen...

Öl Deckel ich kriege Anfälle - Ähnliche Themen

  1. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...
  3. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

    Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  4. 1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?

    1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Mein Focus hat jetzt 230.000km gelaufen und sm Liebsten würde ich den immer weiter fahren. Um...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor verliert Öl?

    Motor verliert Öl?: Wir haben gestern ein Fiesta MK7 von 2011 gebraucht erstanden für 6200EUR. TÜV und Inspektion wurden vom Händler gemacht jedoch ist uns Heute...