Öl Differential

Diskutiere Öl Differential im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiss jemand welches Öl in ein Differential mit Differentialsperre eines Sierra Bj. 92 gehört? mfg caroyvon

1. #1 caroyvon, 23.01.2009
    caroyvon

caroyvon Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1992 2.0 DOHC automatic
    Hallo,

weiss jemand welches Öl in ein Differential mit Differentialsperre eines Sierra Bj. 92 gehört?

mfg caroyvon

2. #2 Scorpio Cossi, 28.01.2009
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo
    SAE 80w90 Hypoid

Michi

Thema: Öl Differential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga hinterachs differential öl

,
  2. welches öl differential ford sierr

,
  3. ölwechsel ford differential

,
  4. öl differentialsperre,
  5. differential 362er von ford sierra was fürn öl,
  6. öl differential siera,
  7. öl differential Ford 1974
Die Seite wird geladen...

Öl Differential - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  3. F350 6.4 Powerstroke welches Öl?

F350 6.4 Powerstroke welches Öl?: Servus Leute, ich fahre einen 08er F350 Dually mit dem 6.4 Powerstroke Motor. Welches Motoröl könnt ihr empfehlen? Und welcher Kühlerfrostschutz...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 5w30 Öl mischen?

5w30 Öl mischen?: Hallo, Ich habe sonst immer das Öl (Bild). Jetzt ist dieses leer gegangen und ich möchte neues kaufen zum nachfüllen. Welches soll ich mir kaufen?...
  5. Öl Verlust

Öl Verlust: Hallo zusammen! Ich habe zufälligerweise dieses forum gefunden und ich finde es toll. Ich habe ein Ford Fiesta V 1.3 69 PS von 2005, habe etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden