Öl-Fleck entfernen

Diskutiere Öl-Fleck entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe bei mir im Hof auf dem Betonstein-Pflaster einen großen Öl-Fleck von einem alten Mondeo. Es ist wohl Motoröl und Servo-Öl. Was kann...

  1. #1 Frank Focus, 15.07.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe bei mir im Hof auf dem Betonstein-Pflaster einen großen Öl-Fleck von einem alten Mondeo. Es ist wohl Motoröl und Servo-Öl.

    Was kann man da zur Entfernung empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Heißwasser-Hochdruckreiniger zur Hand?

    Man kann auch diverse Mittelchen kaufen ...
     
  4. #3 Frank Focus, 15.07.2013
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Es gibt viele Mittelchen auf dem Markt. Ich dachte, es hätte jemand Erfahrung damit und könnte mir ein Mittel empfehlen.
     
  5. #4 vanguardboy, 17.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bremsenreiniger :D
     
  6. #5 Wolle1969, 17.07.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Hochdruckreiniger mit Dreckfräse.
    Wie "FocusZetec" schon schrieb am besten an Warmwasser anschließen.
    Da braucht man keine Chemischen Mittelchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bremsenreiniger geht nur wenn er frisch ist.
    Ist das Öl erstmal in den Stein eingezogen versagt auch der beste BR.
     
  9. #7 Fordbergkamen, 18.07.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    altbewährter Trick eines Nachbarn:
    Einfach die Steine umdrehen.

    MfG
    Dirk
     
Thema:

Öl-Fleck entfernen

Die Seite wird geladen...

Öl-Fleck entfernen - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  5. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....