Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl Frage

Diskutiere Öl Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Abend, habe heute Festgestellt das ich Öl auffüllen müsste. Keine Sorge ist alles noch im Grünen Bereich. Der Vorbesitzer hat vom Kauf bis heute...

  1. Rossi

    Rossi Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ. 98
    2.0l 131PS
    Abend,

    habe heute Festgestellt das ich Öl auffüllen müsste. Keine Sorge ist alles noch im Grünen Bereich.
    Der Vorbesitzer hat vom Kauf bis heute 5w-30 gefahren. Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut und dieses hier gefunden
    Mondeo Öl
    Hat da einer Erfahrung mit oder kann mir was anderes empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 21.02.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    ich möchte Dir die Suchfunktion empfehlen, da gibt es reichlich Infos.
    Dieses würde ich nicht kaufen.
    Gruß
    Christian
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 21.02.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
Thema:

Öl Frage

Die Seite wird geladen...

Öl Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...