Maverick (Bj. 00-07) Öl Für Hinterachsdifferential

Diskutiere Öl Für Hinterachsdifferential im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem 2002er Maverick, 3.0, möchte ich das Öl im Hinterachsdifferential kontrollieren, auffüllen, oder sogar wechseln. Laut Handbuch...

  1. #1 Stadtfeld, 18.08.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Hallo,

    bei meinem 2002er Maverick, 3.0, möchte ich das Öl im Hinterachsdifferential kontrollieren, auffüllen, oder sogar wechseln. Laut Handbuch müsste folgendes Öl eingefüllt werden:
    SAE 80W-90 GL5, Ford Spezifikation WSP-M2C197-A. Öl der entsprechenden SAE-Klasse und GL5 kann ich überall bekommen. Allerdings hat keines dieser Öle die entsprechende Ford-Spezifikation. Kann ich auch Öl ohne diese Spezifikation verwenden?

    Besten Dank und viele Grüße
    Stadtfeld
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 19.08.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  4. #3 Stadtfeld, 19.08.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Ganz herzlichen Dank! Ich habe das Öl sofort bestellt und bin froh, einen entsprechenden Zulieferer zu haben.

    Viele Grüße
    Stadtfeld
     
  5. #4 maverickdriver1, 19.08.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Bitteschön;).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl Für Hinterachsdifferential

Die Seite wird geladen...

Öl Für Hinterachsdifferential - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...