Maverick (Bj. 00-07) Öl Für Hinterachsdifferential

Diskutiere Öl Für Hinterachsdifferential im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem 2002er Maverick, 3.0, möchte ich das Öl im Hinterachsdifferential kontrollieren, auffüllen, oder sogar wechseln. Laut Handbuch...

  1. #1 Stadtfeld, 18.08.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Hallo,

    bei meinem 2002er Maverick, 3.0, möchte ich das Öl im Hinterachsdifferential kontrollieren, auffüllen, oder sogar wechseln. Laut Handbuch müsste folgendes Öl eingefüllt werden:
    SAE 80W-90 GL5, Ford Spezifikation WSP-M2C197-A. Öl der entsprechenden SAE-Klasse und GL5 kann ich überall bekommen. Allerdings hat keines dieser Öle die entsprechende Ford-Spezifikation. Kann ich auch Öl ohne diese Spezifikation verwenden?

    Besten Dank und viele Grüße
    Stadtfeld
     
  2. #2 maverickdriver1, 19.08.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  3. #3 Stadtfeld, 19.08.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Ganz herzlichen Dank! Ich habe das Öl sofort bestellt und bin froh, einen entsprechenden Zulieferer zu haben.

    Viele Grüße
    Stadtfeld
     
  4. #4 maverickdriver1, 19.08.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Bitteschön;).
     
Thema:

Öl Für Hinterachsdifferential

Die Seite wird geladen...

Öl Für Hinterachsdifferential - Ähnliche Themen

  1. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  2. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl bei den Kerzen

    Öl bei den Kerzen: Hallo, Motor 1,6 TI VCT. Habe eben die Zündkerzen nach sehen wollen als ich in dem Kerzenloch was schimmern sah. Prima dachte ich Wasser. Weit...