Öl für Servolenkung

Diskutiere Öl für Servolenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,eine Frage. Kann ich folgendes Oel zum Auffüllen des Ausgleichbehälters der Servolenkung benutzen? GEAR Fluide III "Für alle...

  1. horsti

    horsti Guest

    Hallo,eine Frage.
    Kann ich folgendes Oel zum Auffüllen des Ausgleichbehälters der Servolenkung benutzen?

    GEAR Fluide III
    "Für alle Automatikgetriebe und Servolenkungen für die ein ATF-Öl gemäß Dexron gefordert ist.

    Fahrzeug Ford Focus Tunier BJ2002,Benzin,1,8l/115PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh schwer zu sagen, bisher haben wir einzig und allein das original öl von ford nachgefüllt. weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.
     
  4. horsti

    horsti Guest

    O.K. Ich fahr dann mal bei Ford vorbei und lass da auffüllen. Danke für deine Antwort.
     
Thema:

Öl für Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...