Öl für Servolenkung

Diskutiere Öl für Servolenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,eine Frage. Kann ich folgendes Oel zum Auffüllen des Ausgleichbehälters der Servolenkung benutzen? GEAR Fluide III "Für alle...

1. horsti

horsti Guest

Hallo,eine Frage.
    Kann ich folgendes Oel zum Auffüllen des Ausgleichbehälters der Servolenkung benutzen?

GEAR Fluide III
    "Für alle Automatikgetriebe und Servolenkungen für die ein ATF-Öl gemäß Dexron gefordert ist.

Fahrzeug Ford Focus Tunier BJ2002,Benzin,1,8l/115PS

2. #2 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh schwer zu sagen, bisher haben wir einzig und allein das original öl von ford nachgefüllt. weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.

3. horsti

horsti Guest

O.K. Ich fahr dann mal bei Ford vorbei und lass da auffüllen. Danke für deine Antwort.

Thema: Öl für Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl für servolenkung ford focus

Die Seite wird geladen...

Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Powershift ÖL

Powershift ÖL: Hallo. Ich hätte vor bei meinem das Powershift öl demnächst wechseln zu lassen. Das Öl ist jetzt ca 48.000 km drinnen. Das Auto wurde vom...
  2. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  5. Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt

Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt: Liebes Forum, seit Anfang des Jahres habe ich einen Mondeo MK4, 1.6 TDCI, 115 PS, Bj. 2011. Das Auto läuft ohne Probleme. Nur beim ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden