Öl für Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von horsti, 03.11.2005.

  1. horsti

    horsti Guest

    Hallo,eine Frage.
    Kann ich folgendes Oel zum Auffüllen des Ausgleichbehälters der Servolenkung benutzen?

    GEAR Fluide III
    "Für alle Automatikgetriebe und Servolenkungen für die ein ATF-Öl gemäß Dexron gefordert ist.

    Fahrzeug Ford Focus Tunier BJ2002,Benzin,1,8l/115PS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh schwer zu sagen, bisher haben wir einzig und allein das original öl von ford nachgefüllt. weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.
     
  4. horsti

    horsti Guest

    O.K. Ich fahr dann mal bei Ford vorbei und lass da auffüllen. Danke für deine Antwort.
     
Thema:

Öl für Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  5. 1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?

    1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Mein Focus hat jetzt 230.000km gelaufen und sm Liebsten würde ich den immer weiter fahren. Um...