Öl für Servolenkung
Diskutiere Öl für Servolenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ! Brauch für meinem FoFo Öl für die Servolenkung. Meine Frage: Kann ich das überall kaufen oder muß es Öl für speziell Ford sein. Habe...
Thema: Öl für Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus bj 2001 öl für servolenkung
,Öl für servolenkung kaufen
,was für öl nehme ich für die servolenkung
Die Seite wird geladen...
-
Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen
-
Öl
Öl: Hallo. Ist das Öl beim Focus 1,5 TDCI 120ps so schlecht das es jährlich oder alle 20k getauscht werden muss? Wenn man schon nicht die km Leistung... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller
Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller: Servus. Durch folgendes Thema bin ich auf das LSPI Problem aufmerksam geworden. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost Ich hab mal... -
Werkstatt macht falsches Öl rein
Werkstatt macht falsches Öl rein: Hallo ihr Lieben. Ich war die Woche mal beim Freien freundlichen um die Ecke. Hab normalerweise immer das 10w40 von Meguin in meinem fofi, da ich... -
"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG
"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das... -
Frage zum Alter von Öl
Frage zum Alter von Öl: Hallo, ich muss etwas Öl nachfüllen, ist am Minimum. Im Kofferraum habe ich eine Flasche von Ford, die aber schon 4-5 Jahre dort für Notfälle...