Öl für Servolenkung

Diskutiere Öl für Servolenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ! Brauch für meinem FoFo Öl für die Servolenkung. Meine Frage: Kann ich das überall kaufen oder muß es Öl für speziell Ford sein. Habe...

1. #1 trucker, 07.05.2009
    trucker

trucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6
    Hey Leute ! Brauch für meinem FoFo Öl für die Servolenkung. Meine Frage: Kann ich das überall kaufen oder muß es Öl für speziell Ford sein. Habe gehört das anderes Öl die Dichtung schadet. Danke im vorraus.:gruebel:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das kann man doch wirklich nicht übersehen, ich habs mal in den richtigen bereich verschoben...

3. #3 mgrundmo, 08.05.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Es gibt in der Tat verschiedene Öle die sich nciht vertragen. Ich habs bei Ford gekauft, sicher ist sicher. Etwa 10€ der liter.

Thema:

Öl für Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Problem mit elektr. Servolenkung

Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?