Öl im Ansaugschlauch

Diskutiere Öl im Ansaugschlauch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen 1,8er-TDCI-Focus mit dem Bj2004. Ich habe den Luftansaugschlacuh vom Turbolader abgenommen und festgestellt, dass dieser...

  1. #1 piba9678, 13.09.2010
    piba9678

    piba9678 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 TDCI, 2004
    Hallo,

    ich habe einen 1,8er-TDCI-Focus mit dem Bj2004. Ich habe den Luftansaugschlacuh vom Turbolader abgenommen und festgestellt, dass dieser innen feucht ist. Ich würde sagen, dass es sich um Öl handelt. Kann mir einer sagen, ob dies problematisch ist bzw. was dafür die Ursache ist?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Entweder Öl von der Motorentlüftung , oder dein Turbo macht nicht mehr lange !
    Check mal vorsichtig die Welle vom Turbo auf Spiel , merkt man eigentlich wenn man dran wackelt !
    Das hier ist übrigens Tuning , somit falsches Forum für deine Frage !
     
Thema:

Öl im Ansaugschlauch

Die Seite wird geladen...

Öl im Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...