Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl im Luftfilter

Diskutiere Öl im Luftfilter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem. In meinem Luftfilter ist Öl. Wenn ich Luftfilter auf mache und mein Mondeo starte raucht es beim entlüftungsschlauch raus...

1. wene

wene Benutzer

Hallo habe ein Problem.
    In meinem Luftfilter ist Öl. Wenn ich Luftfilter auf mache und mein Mondeo starte raucht es beim entlüftungsschlauch raus . Was könnte hier der Fehler sein?

Motor: 1,6 bj99 schwarzer Ventildeckel Benzin

Vl. kann mir hier einer weiter helfen.

MfG werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Kolbenringe oder kaputtes Motorentlüftungsventil

Am Besten mal nach dem Ventil schauen und eine Kompressionsprüfung und/oder eine Druckverlustprüfung machen (lasen)

4. wene

wene Benutzer

Hallo danke für deine Antwort.

Wo finde ich das Motorentlüftungsventil?

MfG

Thema:

Öl im Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Öl im Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  4. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...