Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Problem siehe 3. Post

1. #1 dennis13279, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    dennis13279

dennis13279 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
  2. #2 MucCowboy, 30.03.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum kopierst Du nicht den Beitrag aus dem anderen (falschen) Unterforum hier rein anstatt einfach nur einen Link ? Warum sollten sich Hilfsbereite erst auf die Suche nach dem nachen was Du wissen möchtest?

3. #3 dennis13279, 30.03.2015
    dennis13279

dennis13279 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Capri, Fiesta
    Ich habe das Problem , dass der Fiesta 1.3 Bj. 99 60 Ps Öl im Luftfilterkasten hat. Es sind auch nur ein paar Tropfen. Es kommt von der Kurbelwellenentlüftung. Ich habe gerade etwas gelesen, dass es bei anderen Motoren da irgendwo ein orangenes Ventil geben soll, welches schonmal defekt ist. Hat dies der 1.3 auch und wenn ja wo sitzt dieses?Oder woran könnte es vielleicht noch liegen?

4. #4 GeloeschterBenutzer, 30.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mach die verschlauchung von/und dem öleinfülldeckel richtig sauber , dann sollte alles wieder gut sein
    etwas öl im ölabscheider des luftfilterkasten ist aber nicht weiter schlimm und eigentlich fast normal .

Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...