Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo...

  1. #1 newsundown, 28.08.2006
    newsundown

    newsundown Guest

    Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo der dünne Schlauch vom Motorblock drauf geht, voller Öl ist. Daneben das kleine Loch auch voller Ölpampe ist. Vorher kommt das? Und was kann man dagegen machen? Kann daher auch mein Motorstottern kommen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist völlig normal und auch so gedacht, ergo man kann nichts dagegen machen.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz normal und muss so sein! Die Gase die sich Bilden im Kurbelgehäuse werden so der Verbrennung zugeführt und können nicht in die Umwelt! :wink:

    Neo71
     
Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...