Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo...

1. #1 newsundown, 28.08.2006
    newsundown

newsundown Guest

Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo der dünne Schlauch vom Motorblock drauf geht, voller Öl ist. Daneben das kleine Loch auch voller Ölpampe ist. Vorher kommt das? Und was kann man dagegen machen? Kann daher auch mein Motorstottern kommen??

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist völlig normal und auch so gedacht, ergo man kann nichts dagegen machen.

3. Neo71

Neo71 Benutzer

Ist ganz normal und muss so sein! Die Gase die sich Bilden im Kurbelgehäuse werden so der Verbrennung zugeführt und können nicht in die Umwelt! :wink:

Neo71

Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...