Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo...

  1. #1 newsundown, 28.08.2006
    newsundown

    newsundown Guest

    Habe eben mal meinen Kuftfilterkasten geöffnet bei meinem Focus. Dort ist mir aufgefallen, daß das kleine Schwämmchen oben links in der Ecke, wo der dünne Schlauch vom Motorblock drauf geht, voller Öl ist. Daneben das kleine Loch auch voller Ölpampe ist. Vorher kommt das? Und was kann man dagegen machen? Kann daher auch mein Motorstottern kommen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist völlig normal und auch so gedacht, ergo man kann nichts dagegen machen.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz normal und muss so sein! Die Gase die sich Bilden im Kurbelgehäuse werden so der Verbrennung zugeführt und können nicht in die Umwelt! :wink:

    Neo71
     
Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...