Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl im Turboschlauch / Ansaugtrackt

Diskutiere Öl im Turboschlauch / Ansaugtrackt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinem 1,6 TDCI die Lichtmaschine gewechselt. Bei neuen Autos ist da nichts mehr mit Kabel ab uns 2 Schrauben lösen....

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinem 1,6 TDCI die Lichtmaschine gewechselt. Bei neuen Autos ist da nichts mehr mit Kabel ab uns 2 Schrauben lösen. Da muss schon der halbe Motor zerlegt werden. ;-)
    In der Drosselklappe, dem Schlauch zum Ladeluftkühler und dem Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe ist ein deutlicher Ölfilm.
    Ist das normal oder geht das was kaputt?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl im Turboschlauch / Ansaugtrackt

Die Seite wird geladen...

Öl im Turboschlauch / Ansaugtrackt - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  5. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...