Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öl in Zündkerzenlocher

Diskutiere Öl in Zündkerzenlocher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bevor ich hier gesteinigt werde, entschuldige ich vorab, falls ich in der falsche Rubrik gelandet sein sllte. Gesten sollten eigentlivh...

  1. #1 westo27, 13.03.2015
    westo27

    westo27 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,
    bevor ich hier gesteinigt werde, entschuldige ich vorab, falls ich in der falsche Rubrik gelandet sein sllte.
    Gesten sollten eigentlivh meine Zündkerzen ausgetauscht weden, was jedoch abgebrochen wurde,weil öl in den Zündkerzenlöcher war, zusätzlich hate man eine kaputte CVentildeckeldichtung gefunden, naja eine Ventildeckeldichtung kostete nicht die Welt.
    Angeblich sol das Probelm Öl in den Zündkerzenlöchern alterbdingt un eine ttypische Ford sache sein?
    Mein fiesta Jauj2006., 200000 Km

    kann dasso richtig sein ?

    LG
    Tom
     
  2. #2 vanguardboy, 13.03.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn die ventildeckeldichtung undicht ist kanns sein das in den kerzenschachten das oel steht. Lass die ventildeckeldichtung tauschen und alles sauber machen.
     
Thema:

Öl in Zündkerzenlocher

Die Seite wird geladen...

Öl in Zündkerzenlocher - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...