Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öl in Zündkerzenlocher

Diskutiere Öl in Zündkerzenlocher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bevor ich hier gesteinigt werde, entschuldige ich vorab, falls ich in der falsche Rubrik gelandet sein sllte. Gesten sollten eigentlivh...

  1. #1 westo27, 13.03.2015
    westo27

    westo27 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,
    bevor ich hier gesteinigt werde, entschuldige ich vorab, falls ich in der falsche Rubrik gelandet sein sllte.
    Gesten sollten eigentlivh meine Zündkerzen ausgetauscht weden, was jedoch abgebrochen wurde,weil öl in den Zündkerzenlöcher war, zusätzlich hate man eine kaputte CVentildeckeldichtung gefunden, naja eine Ventildeckeldichtung kostete nicht die Welt.
    Angeblich sol das Probelm Öl in den Zündkerzenlöchern alterbdingt un eine ttypische Ford sache sein?
    Mein fiesta Jauj2006., 200000 Km

    kann dasso richtig sein ?

    LG
    Tom
     
  2. #2 vanguardboy, 13.03.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn die ventildeckeldichtung undicht ist kanns sein das in den kerzenschachten das oel steht. Lass die ventildeckeldichtung tauschen und alles sauber machen.
     
Thema:

Öl in Zündkerzenlocher

Die Seite wird geladen...

Öl in Zündkerzenlocher - Ähnliche Themen

  1. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

    Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...