Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Öl Lampe die 2.te

Diskutiere Öl Lampe die 2.te im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, zusammen, hatte vor einigen Wochen das Problem, mit meiner nach ca 5.min aufleuchtenden Öl-Lampe, Temp jedoch im Norm Bereich. Leichter...

  1. #1 edeltraud, 30.04.2009
    edeltraud

    edeltraud Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.07/2003
    Hallo, zusammen, hatte vor einigen Wochen das Problem, mit meiner nach ca 5.min aufleuchtenden Öl-Lampe, Temp jedoch im Norm Bereich. Leichter Unruhiger Lauf im unteren Drehzahlbereich, hatte die ersten Tipps wahrgenommen und und den Öldruckschalter gewechselt jedoch kein Erfolg.
    Öl & Filter folgten zu gleich. Das alles an nem 2.0 TDCi - 07/2003 - 145.000km

    So nun zu vorgehensweise 2 !
    Kann man den Fehler auslesen lassen um sich einige nutzlose Reperaturen zu sparen ? wie genau ist diese Auslesung ?
    Hätte da nur ein Problem, denn Fhz ist Gebrauchtwagen Kauf "noch" ohne Zulassung da meine freie Werkstatt sagte warte bis der Fehler gefunden ist, sonst Verkauf ihn! da warschl. "Motorschaden" da läufts mir kalt den Nacken runter...:rasend:also hab noch kein Numernschilder außer die ersten Tageskennzeichen von vor nem Monat. wie komm ich zur Ford Werkstatt..?

    Wie merkt man den Defekt einer Öl-Pumpe, und einer Einspritzdüse ?!

    Danke Thomas
     
  2. #2 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    steht der wagen an der straße ruf den adac (wenn du mitglied bist) schleppen die dich in die nächste werke..
     
  3. #3 edeltraud, 30.04.2009
    edeltraud

    edeltraud Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.07/2003
    ja bin ich, kann ihn an die straße fahren, fährt ja schließlich noch, nur die Nummernsschilder sind seit nem Monat abgelaufen...
     
  4. #4 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hast noch eine pn ;)
     
  5. #5 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Aber wenn du beim ADAC bist, würd ich davon eh abraten!
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wo ist das Problem ?

    ADAC anrufen... abschleppen lassen... wäre bei mir ned das erste mal :top1:

    Bei mir war mal die Servo-Pumpe defekt... bin auch noch gerade so heim gekommen.... nächsten Tag hab ich den ADAC angerufen... der kam dann und hat ihn abgeschleppt und anschließend schön vor meiner Werkstatt abgekippt.
     
Thema:

Öl Lampe die 2.te

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe die 2.te - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

    ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....