Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Öl Lampe die 2.te

Diskutiere Öl Lampe die 2.te im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, zusammen, hatte vor einigen Wochen das Problem, mit meiner nach ca 5.min aufleuchtenden Öl-Lampe, Temp jedoch im Norm Bereich. Leichter...

1. #1 edeltraud, 30.04.2009
    edeltraud

edeltraud Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.07/2003
    Hallo, zusammen, hatte vor einigen Wochen das Problem, mit meiner nach ca 5.min aufleuchtenden Öl-Lampe, Temp jedoch im Norm Bereich. Leichter Unruhiger Lauf im unteren Drehzahlbereich, hatte die ersten Tipps wahrgenommen und und den Öldruckschalter gewechselt jedoch kein Erfolg.
    Öl & Filter folgten zu gleich. Das alles an nem 2.0 TDCi - 07/2003 - 145.000km

So nun zu vorgehensweise 2 !
    Kann man den Fehler auslesen lassen um sich einige nutzlose Reperaturen zu sparen ? wie genau ist diese Auslesung ?
    Hätte da nur ein Problem, denn Fhz ist Gebrauchtwagen Kauf "noch" ohne Zulassung da meine freie Werkstatt sagte warte bis der Fehler gefunden ist, sonst Verkauf ihn! da warschl. "Motorschaden" da läufts mir kalt den Nacken runter...:rasend:also hab noch kein Numernschilder außer die ersten Tageskennzeichen von vor nem Monat. wie komm ich zur Ford Werkstatt..?

Wie merkt man den Defekt einer Öl-Pumpe, und einer Einspritzdüse ?!

Danke Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    steht der wagen an der straße ruf den adac (wenn du mitglied bist) schleppen die dich in die nächste werke..

4. #3 edeltraud, 30.04.2009
    edeltraud

edeltraud Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.07/2003
    ja bin ich, kann ihn an die straße fahren, fährt ja schließlich noch, nur die Nummernsschilder sind seit nem Monat abgelaufen...

5. #4 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hast noch eine pn ;)

6. #5 Schwally, 30.04.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Aber wenn du beim ADAC bist, würd ich davon eh abraten!

7. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Wo ist das Problem ?

ADAC anrufen... abschleppen lassen... wäre bei mir ned das erste mal :top1:

Bei mir war mal die Servo-Pumpe defekt... bin auch noch gerade so heim gekommen.... nächsten Tag hab ich den ADAC angerufen... der kam dann und hat ihn abgeschleppt und anschließend schön vor meiner Werkstatt abgekippt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl Lampe die 2.te

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe die 2.te - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...