Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl Lampe Leuchtet nicht mehr???

Diskutiere Öl Lampe Leuchtet nicht mehr??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mal eine Frage. bei meinen Fiesta JBS 1.25i Zetec leuchtet die Öl Lampe nicht mehr woran kann das liegen? wenn ich die...

  1. #1 FordFiesta16vLEV, 21.01.2010
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Hallo ich habe mal eine Frage.

    bei meinen Fiesta JBS 1.25i Zetec leuchtet die Öl Lampe nicht mehr woran kann das liegen?

    wenn ich die Zündung anmache leuchtet sie nicht auf ;(

    habe ÖL Stand nachgeschaut ist aber Öl genug drine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Schalter kaputt sein, der sitzt oberhalb vom Ölfilter.

    Zum testen kann man den Stecker mit einem Stück Kabel überbrücken (auf Masse legen), geht dabei die Lampe an liegt es am Schalter.
     
Thema:

Öl Lampe Leuchtet nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

Öl Lampe Leuchtet nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...