Oel-Lampe spielt verrückt

Diskutiere Oel-Lampe spielt verrückt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, brauche unbedingt eure Hilfe. Bei unserem Ford Fiesta 1,4 TDCI (2003) leuchtet im Leerlauf die Oellampe auf. Das passiert nur nach...

1. #1 Fiestastini, 22.05.2007
    Fiestastini

Fiestastini Guest

Hallo Leute,
    brauche unbedingt eure Hilfe. Bei unserem Ford Fiesta 1,4 TDCI (2003) leuchtet im Leerlauf die Oellampe auf. Das passiert nur nach längeren Fahrte (also wenn der Motor heiß ist) Der Oeldruckschalter ist schon gewechselt. Wer kann uns helfen??????

:was:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welches und wie viel Öl ist drin?
    Für konkrete Aussagen hilft da nur eine Öldruckmessung, so weit Kabel und Öldruckschalter (wann habt ihr den gewechselt?) i.O. sind.

3. #3 Fiestastini, 22.05.2007
    Fiestastini

Fiestastini Guest

Das Oel ist 5W30 und ist genau bis zur
    Markierung eingefüllt. Der Oeldruckschalter ist jetzt zwei Wochen drin. Oelverluste sind keine vorhanden.

Thema:

Oel-Lampe spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Oel-Lampe spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...