Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl-Problem - Motor

Diskutiere Öl-Problem - Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:) Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf...

  1. #1 Public28, 02.12.2013
    Public28

    Public28 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 BJ. 96
    Hallo Community,

    Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:)
    Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf leider einen fatalen Anblick ertragen müssen.
    Im Anhang sind Bilder, ich hoffe es ist "nur" die Zylinderkopfdichtung ...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, um einen Motorschaden zu verhindern.

    PS: Es ist ein 1,25L Zetec, 75PS wie zu sehen ..

    Gruß

    Public28
     

    Anhänge:

  2. #2 Mike2612, 02.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    .....looooool........du meinst wohl eher die Ventildeckeldichtung.........wenn es die Zylinderkopfdichtung ist, dann wird es teuer.....


    Dem Bild nach kommt mehr Öl von unten,oder?? Es kann aber auch die Ölwannendichtung sein.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 02.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bisschen ölfecht :-D
    Sieht aus wie meiner...

    Mach den mal ordentlich sauber, dass man sehen kann wo es überall raus kommt...so kann man das nur mutmaßen...
     
Thema:

Öl-Problem - Motor

Die Seite wird geladen...

Öl-Problem - Motor - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

    Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  3. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  4. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  5. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...