Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl-Problem - Motor

Diskutiere Öl-Problem - Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:) Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf...

  1. #1 Public28, 02.12.2013
    Public28

    Public28 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 BJ. 96
    Hallo Community,

    Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:)
    Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf leider einen fatalen Anblick ertragen müssen.
    Im Anhang sind Bilder, ich hoffe es ist "nur" die Zylinderkopfdichtung ...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, um einen Motorschaden zu verhindern.

    PS: Es ist ein 1,25L Zetec, 75PS wie zu sehen ..

    Gruß

    Public28
     

    Anhänge:

  2. #2 Mike2612, 02.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    .....looooool........du meinst wohl eher die Ventildeckeldichtung.........wenn es die Zylinderkopfdichtung ist, dann wird es teuer.....


    Dem Bild nach kommt mehr Öl von unten,oder?? Es kann aber auch die Ölwannendichtung sein.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 02.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bisschen ölfecht :-D
    Sieht aus wie meiner...

    Mach den mal ordentlich sauber, dass man sehen kann wo es überall raus kommt...so kann man das nur mutmaßen...
     
Thema:

Öl-Problem - Motor

Die Seite wird geladen...

Öl-Problem - Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...