Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl-Problem - Motor

Diskutiere Öl-Problem - Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:) Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf...

  1. #1 Public28, 02.12.2013
    Public28

    Public28 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 BJ. 96
    Hallo Community,

    Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:)
    Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf leider einen fatalen Anblick ertragen müssen.
    Im Anhang sind Bilder, ich hoffe es ist "nur" die Zylinderkopfdichtung ...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, um einen Motorschaden zu verhindern.

    PS: Es ist ein 1,25L Zetec, 75PS wie zu sehen ..

    Gruß

    Public28
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike2612, 02.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    .....looooool........du meinst wohl eher die Ventildeckeldichtung.........wenn es die Zylinderkopfdichtung ist, dann wird es teuer.....


    Dem Bild nach kommt mehr Öl von unten,oder?? Es kann aber auch die Ölwannendichtung sein.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 02.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bisschen ölfecht :-D
    Sieht aus wie meiner...

    Mach den mal ordentlich sauber, dass man sehen kann wo es überall raus kommt...so kann man das nur mutmaßen...
     
Thema:

Öl-Problem - Motor

Die Seite wird geladen...

Öl-Problem - Motor - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...