Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl-Problem - Motor

Diskutiere Öl-Problem - Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:) Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf...

  1. #1 Public28, 02.12.2013
    Public28

    Public28 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 BJ. 96
    Hallo Community,

    Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:)
    Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf leider einen fatalen Anblick ertragen müssen.
    Im Anhang sind Bilder, ich hoffe es ist "nur" die Zylinderkopfdichtung ...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, um einen Motorschaden zu verhindern.

    PS: Es ist ein 1,25L Zetec, 75PS wie zu sehen ..

    Gruß

    Public28
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike2612, 02.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    .....looooool........du meinst wohl eher die Ventildeckeldichtung.........wenn es die Zylinderkopfdichtung ist, dann wird es teuer.....


    Dem Bild nach kommt mehr Öl von unten,oder?? Es kann aber auch die Ölwannendichtung sein.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 02.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bisschen ölfecht :-D
    Sieht aus wie meiner...

    Mach den mal ordentlich sauber, dass man sehen kann wo es überall raus kommt...so kann man das nur mutmaßen...
     
Thema:

Öl-Problem - Motor

Die Seite wird geladen...

Öl-Problem - Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...