Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl-Problem - Motor

Diskutiere Öl-Problem - Motor im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:) Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf...

  1. #1 Public28, 02.12.2013
    Public28

    Public28 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 BJ. 96
    Hallo Community,

    Wahrscheinlich hängt euch das Thema schon zum Hals raus, aber ich brauche dringend Hilfe.:)
    Habe heute, 3 Wochen nach dem Kauf leider einen fatalen Anblick ertragen müssen.
    Im Anhang sind Bilder, ich hoffe es ist "nur" die Zylinderkopfdichtung ...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, um einen Motorschaden zu verhindern.

    PS: Es ist ein 1,25L Zetec, 75PS wie zu sehen ..

    Gruß

    Public28
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike2612, 02.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    .....looooool........du meinst wohl eher die Ventildeckeldichtung.........wenn es die Zylinderkopfdichtung ist, dann wird es teuer.....


    Dem Bild nach kommt mehr Öl von unten,oder?? Es kann aber auch die Ölwannendichtung sein.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 02.12.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    bisschen ölfecht :-D
    Sieht aus wie meiner...

    Mach den mal ordentlich sauber, dass man sehen kann wo es überall raus kommt...so kann man das nur mutmaßen...
     
Thema:

Öl-Problem - Motor

Die Seite wird geladen...

Öl-Problem - Motor - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...