Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende

Diskutiere Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe bei meinem Mondeo Mk 1 nen Rappel problem....bei jedem Huckel....das knarrt ohne ende..und Rappelt...!!! Was kann das sein....es hört...

  1. #1 Piet-werne, 03.09.2008
    Piet-werne

    Piet-werne Guest

    Hallo,habe bei meinem Mondeo Mk 1 nen Rappel problem....bei jedem Huckel....das knarrt ohne ende..und Rappelt...!!!
    Was kann das sein....es hört sich fast so an als wenn Plastik oder so nicht richtig fest wäre....habe aber nix gefunden
    Naja..und was noch is...Habe am Anfang ne Motorwäsche gemacht und jetzt so 1000km später ist mir aufgefallen das das ganze Getriebe von oben herab nass ist...Öl...!!!Aber direkt am Motor war nicht zu erkennen das etwas undicht ist.....!!!!!!???
    Hat einer nen tipp....:rotwerden:.

    Der wagen hat nen 1,6ltr 16v mit 90Ps und hat 198tkm auf der uhr...!!!!!

    Mfg Piet
     
Thema:

Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...