Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Piet-werne, 03.09.2008.

  1. #1 Piet-werne, 03.09.2008
    Piet-werne

    Piet-werne Guest

    Hallo,habe bei meinem Mondeo Mk 1 nen Rappel problem....bei jedem Huckel....das knarrt ohne ende..und Rappelt...!!!
    Was kann das sein....es hört sich fast so an als wenn Plastik oder so nicht richtig fest wäre....habe aber nix gefunden
    Naja..und was noch is...Habe am Anfang ne Motorwäsche gemacht und jetzt so 1000km später ist mir aufgefallen das das ganze Getriebe von oben herab nass ist...Öl...!!!Aber direkt am Motor war nicht zu erkennen das etwas undicht ist.....!!!!!!???
    Hat einer nen tipp....:rotwerden:.

    Der wagen hat nen 1,6ltr 16v mit 90Ps und hat 198tkm auf der uhr...!!!!!

    Mfg Piet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Öl...übern Getriebe & Rappeln ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...