Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Öl- und Kühlwasserverbrauch

Diskutiere Öl- und Kühlwasserverbrauch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen miteinander, Ich habe bei meinem Mondeo einen übermässigen Öl- sowie Kühlwasserverbrauch. Ich habe das FZ im Juni gekauft (also vor 6...

  1. #1 Boman_Schweiz, 01.12.2020
    Boman_Schweiz

    Boman_Schweiz Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 BA7, 2014, 2.0 TDCI
    Guten Morgen miteinander,
    Ich habe bei meinem Mondeo einen übermässigen Öl- sowie Kühlwasserverbrauch.
    Ich habe das FZ im Juni gekauft (also vor 6 Monaten). In dieser Zeit hat er etwa 1.5 Liter Öl verbraucht sowie etwa 2 Liter Kühlwasser.
    Mir als Automechaniker muss man nicht sagen, dass das starke Anzeichen für den verschleiss der Zylinderkopfdichtung sind.
    Meine Frage, hatte jemand ein ähnliches Problem bei seinem?

    Vielen Dank und noch einen Schönen Tag euch allen!
     
Thema:

Öl- und Kühlwasserverbrauch

Die Seite wird geladen...

Öl- und Kühlwasserverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Öl aus der Differenzialentlüftung

    Öl aus der Differenzialentlüftung: Moin, bei meinem neuen kleinen kommt soweit man es verfolgen kann Öl aus der Differenzialentlüftung. Ist das normal ? Ford hat da schon mal...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kaufhilfe Öl

    Kaufhilfe Öl: Hallo Ich wollte mir Öl bestellen, möglichst von Shell. Welches Öl würdet ihr mir empfehlen wenn der Motor wenn man ihn tritt Öl verbraucht ? Ist...
  3. Ölverlust Hinterachse, Öl in Trommelbremse einseitig, Ranger 2014-2,2l

    Ölverlust Hinterachse, Öl in Trommelbremse einseitig, Ranger 2014-2,2l: Hallo Forenmitglieder, ein aktuelles Problem in meinem Ranger 2014, 2,2l, 6Gang Schalter, zeigt einseitig Öl in der Trommelbremse der Hinterachse...
  4. Öl in Trommelbremse an Hinterachse Ford Ranger 2,2l - BJ 2014

    Öl in Trommelbremse an Hinterachse Ford Ranger 2,2l - BJ 2014: Hallo an alle Rangerdoktoren, Support gesucht zu Ölverlust an der Hinterachse Ford Ranger BJ 2014, 2,2l 6Gang Schalter (Beifahrerseite)....
  5. Öl für den C-MAX

    Öl für den C-MAX: Hallo zusammen, Mein Nachbar hat seinen C-MAX (identisch mit meinem) verkauft. Er schenkte mir jetzt einen 5L Ölkanister, ca. 6 Monate alt, mit...