Öl- und Ölfilterwechsel Automaticgetriebe

Diskutiere Öl- und Ölfilterwechsel Automaticgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hat jemand Hinweise bzw. Anleitung zum Wechsel des Ölfilters für das Automaticgetriebe Bauj. 2000, Mondeo BNP Tournier, hat 200000 km runter,...

1. #1 alexander44, 17.01.2020
    alexander44

alexander44 Neuling

Fahrzeug:
    Mond.BNP00 2L +BNP98 2,5 L V6 Ghia
    Hat jemand Hinweise bzw. Anleitung zum Wechsel des Ölfilters für das Automaticgetriebe Bauj. 2000, Mondeo BNP Tournier, hat 200000 km runter, funktionsfähig, sieht von unten leider etwas anders aus als in dem sehr guten Beitrag von Gork (hat neueres Baujahr) mit Bildern. Ölkühlerschlauch läuft übrigens bei meinem Modell parallel zum vordersten Trägerrohr, gleich hinter Stoßstange. Habe dort Cu-T-Stück aus der Sanitärinstallation eingesetzt, 1 Öffnung mit Gewinde und Verschlußschraubdeckel.

Thema:

Öl- und Ölfilterwechsel Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

Öl- und Ölfilterwechsel Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Öl leer!!!

Hilfe Öl leer!!!: Guten Abend, Ich bin wirklich kein Auto Experte, aber heute abend ging die Ölleuchte kurz an und ich muss nun Öl nachfüllen. Leider ist der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl V6 und VSS 1.8er.

Öl V6 und VSS 1.8er.: nabend :top: habe gleich 2 dinge zu 2 mondeos hier ,damit ich nicht 2 extra beiträge öffnen muss :) 1. Mondeo Mk2 V6 bj 12.1997. Öl. ja, das...
  4. Lenkung zuckt und drückt Öl aus Vorratsbehälter

Lenkung zuckt und drückt Öl aus Vorratsbehälter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem 1.3 Fiesta mit 60 PS Bj. 2006. Folgendes: Als ich feststellte, dass beim fahren die Lenkung in...
  5. Welches Öl Ecoboost 1.6 182ps?

Welches Öl Ecoboost 1.6 182ps?: Hallo, ich weiß dass das Thema schon das ein oder andere mal behandelt wurde, jedoch kam man nie auf einen Nenner. Oft höre ich dass man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden