öl verbrauch focus diesel

Diskutiere öl verbrauch focus diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute habe ein problem und weiß nicht was es sein kann habe einen focus diesel 90ps baujahr 99 habe seid kurzen als öl verlust.habe öl am...

  1. #1 Schnixie, 21.06.2007
    Schnixie

    Schnixie Guest

    hallo leute habe ein problem und weiß nicht was es sein kann habe einen focus diesel 90ps baujahr 99 habe seid kurzen als öl verlust.habe öl am bremsflüssigkeitbehälter und am dämmschutz von der motorhaube weiß vll. einer waher das kommen kann:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasTrumau, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    AndreasTrumau

    AndreasTrumau Guest

    Öleinfüllschraube? Offen oder schliesst nicht richtig? oder gar nicht drauf?

    Kann natürlich auch die Ventildeckeldichtung sein - is nicht so die Tragik - sollte keine Lawine kosten...

    Gibts ein Foto?
     
  4. #3 Aldaron, 21.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Entweder was Andreas sagt oder evtl. muss der Motor neu abgedichtet werden.
     
  5. #4 Schnixie, 21.06.2007
    Schnixie

    Schnixie Guest

    der motor wurde letztes jahr erst neu abgedichtet,bild gibt es keins aber kann ich machen wenn das wetter mal besser ist.gut die vdd mach ich nochmal neu weil wenn man von vorne rein guckt ist am bremsflüssigkeitsbehälter und an derm ventiledeckel alles voll öl
     
  6. #5 halo_90, 22.06.2007
    halo_90

    halo_90 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bau mal den Luftansaugschlauch nach dem Luftfilterkasten aus und guck ihn dir genau an. Dasselbe Problem hatte ich nämlich und da war dieser offen/gerissen/kaputt.
    Alles am Bremsflüssigkeitsbehälter und an der Motorhaube, genau wie bei mir....
     
  7. #6 Mini-24, 24.06.2007
    Mini-24

    Mini-24 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    Habe mich bei mir auch mal gewundert das an meinem Luftfilterkasten,Bremsfl.Behälter und etwas Öl an der Motorhaubendämmatte war!Ich Hatte aber keinen wesentlichen Ölverbrauch!Jedenfalls habe ich ein helles papiertuch zusammen geknüllt und habe es zwischen Batteriekasten,Luftfilterkasten und Ventildeckel getan!Und e bischen gefahren!Dadurch habe ich gesehen das etwas Öl aus dem Rechten Intercooler-schlauch kam!Habe erstmal die Schlauchschelle nachgezogen!Ob das auch bei dir das problem ist kann ich dir nich sagen!Aber kannst es ja auch mal probieren!Wollte mich aber trotzdem mal um neue Schläuche kümmern, vielei Rote oder Blaue!Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so was finde?Irgend ein Sportzubehör Shop?Hoffe ich konnt etwas helfen und hoffe auch mir kann jemand helfen...............................mfG:Mini-24
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öl verbrauch focus diesel

Die Seite wird geladen...

öl verbrauch focus diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]