öl verbrauch focus diesel

Diskutiere öl verbrauch focus diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute habe ein problem und weiß nicht was es sein kann habe einen focus diesel 90ps baujahr 99 habe seid kurzen als öl verlust.habe öl am...

  1. #1 Schnixie, 21.06.2007
    Schnixie

    Schnixie Guest

    hallo leute habe ein problem und weiß nicht was es sein kann habe einen focus diesel 90ps baujahr 99 habe seid kurzen als öl verlust.habe öl am bremsflüssigkeitbehälter und am dämmschutz von der motorhaube weiß vll. einer waher das kommen kann:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasTrumau, 21.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    AndreasTrumau

    AndreasTrumau Guest

    Öleinfüllschraube? Offen oder schliesst nicht richtig? oder gar nicht drauf?

    Kann natürlich auch die Ventildeckeldichtung sein - is nicht so die Tragik - sollte keine Lawine kosten...

    Gibts ein Foto?
     
  4. #3 Aldaron, 21.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Entweder was Andreas sagt oder evtl. muss der Motor neu abgedichtet werden.
     
  5. #4 Schnixie, 21.06.2007
    Schnixie

    Schnixie Guest

    der motor wurde letztes jahr erst neu abgedichtet,bild gibt es keins aber kann ich machen wenn das wetter mal besser ist.gut die vdd mach ich nochmal neu weil wenn man von vorne rein guckt ist am bremsflüssigkeitsbehälter und an derm ventiledeckel alles voll öl
     
  6. #5 halo_90, 22.06.2007
    halo_90

    halo_90 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bau mal den Luftansaugschlauch nach dem Luftfilterkasten aus und guck ihn dir genau an. Dasselbe Problem hatte ich nämlich und da war dieser offen/gerissen/kaputt.
    Alles am Bremsflüssigkeitsbehälter und an der Motorhaube, genau wie bei mir....
     
  7. #6 Mini-24, 24.06.2007
    Mini-24

    Mini-24 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    Habe mich bei mir auch mal gewundert das an meinem Luftfilterkasten,Bremsfl.Behälter und etwas Öl an der Motorhaubendämmatte war!Ich Hatte aber keinen wesentlichen Ölverbrauch!Jedenfalls habe ich ein helles papiertuch zusammen geknüllt und habe es zwischen Batteriekasten,Luftfilterkasten und Ventildeckel getan!Und e bischen gefahren!Dadurch habe ich gesehen das etwas Öl aus dem Rechten Intercooler-schlauch kam!Habe erstmal die Schlauchschelle nachgezogen!Ob das auch bei dir das problem ist kann ich dir nich sagen!Aber kannst es ja auch mal probieren!Wollte mich aber trotzdem mal um neue Schläuche kümmern, vielei Rote oder Blaue!Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so was finde?Irgend ein Sportzubehör Shop?Hoffe ich konnt etwas helfen und hoffe auch mir kann jemand helfen...............................mfG:Mini-24
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öl verbrauch focus diesel

Die Seite wird geladen...

öl verbrauch focus diesel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...