öl verbrauch zu hoch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von koden, 06.09.2007.

  1. koden

    koden Guest

    Ich habe ein 2002 1,8 125 PS 170.000 km. Es braucht umgefähr 1 l. öl pro 2000 km. das ist zu viel.
    Ist dass ein generel problem mit mondeo oder was?

    Ich habe den auto grade gekauft :-(

    Ich bin däne und entschuldige für mein deutsch :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muheijo, 06.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    jeg tror det er ikke for mye. bilen har jo 170.000 km.
    unskuld for min dårlig norsk/dansk - jeg er tysk ;)

    hilsen, muheijo (i norge)
     
  4. koden

    koden Guest

    :-) Mein skoda octavia hat 470.000 km gefahren und braucht 0,5 liter auf 15.000 km. So Ich glaube nicht das die km etwas zu sagen hat...
     
  5. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    es hieß früher immer, bis 1l Öl/1000km ist es noch im Rahmen bei einem PKW Motor.
    Aber irgendwas wird schon verschlissen sein. Gibts beim Schalten blauen Rauch hinten raus? dann könnten es die Simmerringe sein oder wie die heißen. Ich würd da erst mal nix machen, außer regelmäßig Öl nachfüllen natürlich
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öl verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

öl verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...