öl verbrauch zu hoch

Diskutiere öl verbrauch zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein 2002 1,8 125 PS 170.000 km. Es braucht umgefähr 1 l. öl pro 2000 km. das ist zu viel. Ist dass ein generel problem mit mondeo oder...

  1. koden

    koden Guest

    Ich habe ein 2002 1,8 125 PS 170.000 km. Es braucht umgefähr 1 l. öl pro 2000 km. das ist zu viel.
    Ist dass ein generel problem mit mondeo oder was?

    Ich habe den auto grade gekauft :-(

    Ich bin däne und entschuldige für mein deutsch :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muheijo, 06.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    jeg tror det er ikke for mye. bilen har jo 170.000 km.
    unskuld for min dårlig norsk/dansk - jeg er tysk ;)

    hilsen, muheijo (i norge)
     
  4. koden

    koden Guest

    :-) Mein skoda octavia hat 470.000 km gefahren und braucht 0,5 liter auf 15.000 km. So Ich glaube nicht das die km etwas zu sagen hat...
     
  5. spacy

    spacy Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    es hieß früher immer, bis 1l Öl/1000km ist es noch im Rahmen bei einem PKW Motor.
    Aber irgendwas wird schon verschlissen sein. Gibts beim Schalten blauen Rauch hinten raus? dann könnten es die Simmerringe sein oder wie die heißen. Ich würd da erst mal nix machen, außer regelmäßig Öl nachfüllen natürlich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öl verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

öl verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA wie hoch ist die Ladespannung?

    wie hoch ist die Ladespannung?: Hi, ich bin noch auf der suche nach der Ursache nach meinem Elektrik Tick. Nun habe ich mal geloggt und die Bordspannung, gemessen am APIM, ist...