Öl-Verbrauch?
Diskutiere Öl-Verbrauch? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie hoch darf/kann der Ölverbrauch sein? Focus 1,6l/74kW/Benziner Ich habe in meinen Untrlagen danach gesucht aber nichts gefunden! Habe gerade...
Thema:
Öl-Verbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Öl-Verbrauch? - Ähnliche Themen
-
Hoher Öl Verbrauch
Hoher Öl Verbrauch: Mein mk3 hat einen hohen Öl Verbrauch auf 650 km 1,8 l könnten das die Ventilschaft Dichtung sein oder ist das mehr es ist ein 1,8 l Motor mit 130... -
öl verbrauch beim diesel
öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 öl verbrauch
öl verbrauch: Hallo Forum ich habe ein Focus tunier Bj 2010 1,8 ltr seit einiger zeit muß ich feststellen das ich alle 2000km ca. 500-750 ml Motorenöl... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch
2.0 duratec / keine kompression / knallen im ansaugtrakt / hoher ölverbrauch: Hallo, ich bräuchte einmal hilfe! mein mondeo hat bei dem 3 zylinder ca 4-5 bar und bei dem 4 zylinder gar keine kompression, die zündkerzen... -
auto-reporter.net: Ford reduziert Wasser- und Öl-Verbrauch
auto-reporter.net: Ford reduziert Wasser- und Öl-Verbrauch: [IMG]Im Zuge der Selbstverpflichtung des gesamten Unternehmens zu Nachhaltigkeit und Einsparung von Ressourcen implementierte die Ford Motor...