Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl von Eurolub?

Diskutiere Öl von Eurolub? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm ist.mein motor hat 225000 runter und das ventilspiel wurde bestimmt noch nicht überprüft(tassenstössel).ausser bei og. problem merkt man im standgas nicht das er läuft, und auch om oberem drehzahlbereich ist alles ok. also markenöl rein und abwarten? wenn ja,,,welches Öl?
     
  2. #2 wolfgang2602, 03.07.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

    ich hatte vor dem mondeo einen escort mit 1.8er maschine. da habe ich 5-w30 gefahren speziel ford. gibt es bei kfzteile24.de . er lief damit ganz gut und verbraucht wenig sprit
     
Thema: Öl von Eurolub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurolub erfahrung

Die Seite wird geladen...

Öl von Eurolub? - Ähnliche Themen

  1. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  2. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl bei den Kerzen

    Öl bei den Kerzen: Hallo, Motor 1,6 TI VCT. Habe eben die Zündkerzen nach sehen wollen als ich in dem Kerzenloch was schimmern sah. Prima dachte ich Wasser. Weit...