Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl von Eurolub?

Diskutiere Öl von Eurolub? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm ist.mein motor hat 225000 runter und das ventilspiel wurde bestimmt noch nicht überprüft(tassenstössel).ausser bei og. problem merkt man im standgas nicht das er läuft, und auch om oberem drehzahlbereich ist alles ok. also markenöl rein und abwarten? wenn ja,,,welches Öl?
     
  2. #2 wolfgang2602, 03.07.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

    ich hatte vor dem mondeo einen escort mit 1.8er maschine. da habe ich 5-w30 gefahren speziel ford. gibt es bei kfzteile24.de . er lief damit ganz gut und verbraucht wenig sprit
     
Thema:

Öl von Eurolub?

Die Seite wird geladen...

Öl von Eurolub? - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...