Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl von Eurolub?

Diskutiere Öl von Eurolub? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hat jemand erfahrung mit eurolub öl? habe 5w40 drin und der motor klingelt beim beschleunigen kurz (bei etwa 1800 umdehungen), wenn es sehr warm ist.mein motor hat 225000 runter und das ventilspiel wurde bestimmt noch nicht überprüft(tassenstössel).ausser bei og. problem merkt man im standgas nicht das er läuft, und auch om oberem drehzahlbereich ist alles ok. also markenöl rein und abwarten? wenn ja,,,welches Öl?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 03.07.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

    ich hatte vor dem mondeo einen escort mit 1.8er maschine. da habe ich 5-w30 gefahren speziel ford. gibt es bei kfzteile24.de . er lief damit ganz gut und verbraucht wenig sprit
     
Thema:

Öl von Eurolub?

Die Seite wird geladen...

Öl von Eurolub? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss