Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Oel

Diskutiere Oel im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Morgen zusammen Kann mir vielleicht einer mitteilen, wieviel Oel ins Differenzial muss Ist von einem 2,9 L V 6 Danke Bernd

  1. #1 Bernd T, 20.07.2013
    Bernd T

    Bernd T Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AC Cobra
    Morgen zusammen

    Kann mir vielleicht einer mitteilen, wieviel Oel ins
    Differenzial muss
    Ist von einem 2,9 L V 6

    Danke
    Bernd
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 20.07.2013
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Füllstand checke ich immer über die Kontrollschraube.
    Die Daten spuckt mir Autodata aus: 1,3l Füllmenge mit SAE 90W.
     
Thema:

Oel

Die Seite wird geladen...

Oel - Ähnliche Themen

  1. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

    Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...