Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Öl

Diskutiere Öl im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Ich fahre einen Galaxy 2,3 ltr 16Ventile 145PS 160000 km gelaufen. Kann man vom normalen Öl auf Vollsynthetisches umsteigen? Mg....

1. #1 truckervo, 22.03.2010
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Leute, Ich fahre einen Galaxy 2,3 ltr 16Ventile 145PS 160000 km gelaufen.
    Kann man vom normalen Öl auf Vollsynthetisches umsteigen?

Mg. truckervo

2. #2 OHCTUNER, 22.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja , kann man , mach ich seit ca. 10 Jahren mit jedem Motor den ich besitze !

3. #3 truckervo, 22.03.2010
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Danke Dir für die schnelle Antwort.:top1:

truckervo

Thema:

Öl

Die Seite wird geladen...

Öl - Ähnliche Themen

1. Powershift ÖL

Powershift ÖL: Hallo. Ich hätte vor bei meinem das Powershift öl demnächst wechseln zu lassen. Das Öl ist jetzt ca 48.000 km drinnen. Das Auto wurde vom...
  2. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  3. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  4. Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt

Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt: Liebes Forum, seit Anfang des Jahres habe ich einen Mondeo MK4, 1.6 TDCI, 115 PS, Bj. 2011. Das Auto läuft ohne Probleme. Nur beim ersten...
  5. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden