B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ölablasschraube

Diskutiere Ölablasschraube im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Mitstreiter, wird die Schraube beim Ölwechsel zerstört, oder warum haben die beim Ölwechsel einen neue verbaut? Gruß Big Daddy

1. #1 Big Daddy, 14.09.2014
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo liebe Mitstreiter,
    wird die Schraube beim Ölwechsel zerstört, oder warum haben die beim Ölwechsel einen neue verbaut?
    Gruß Big Daddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Dichtung gibt es offiziell nicht einzeln, daher verbauen viele Werkstätten gleich eine neue Schraube >.<

am Besten sagen das sie das nicht machen sollen, bzw. nur wechseln sollen wenn die Dichtung auch wirklich kaputt bzw. verschließen ist, es spricht nichts dagegen das man die Dichtung (ist ein Gummiring) öfters verwendet!

Oder einfach einen Dichtring mitbringen (wenn ebay wieder funktioniert stelle ich einen entsprechenden Link ein)

Thema:

Ölablasschraube

Die Seite wird geladen...

Ölablasschraube - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe- Ölablasschraube Links oder rechts Gewinde?

Hilfe- Ölablasschraube Links oder rechts Gewinde?: Hallo, brauche Hilfe, mein Vater hat an seinem 97er 1,8L 115 PS , meinem ehemaligen, nun schon fast die Ölablasschraube ganz versaut, da sich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ölablasschrauben Dichtung nicht einzeln

Ölablasschrauben Dichtung nicht einzeln: Hallo, war heute in guter laune und hab mir die Artikel zum oelwechsel igekauft. Werkstatt ist mir zu teuer. So wollte dann auch mal den...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube

Wo sitzt bei C-Max die Ölablasschraube: Hi Leute ich brqauche schnell ne Info, wo sitzt beim C-Max die Ölablasschraube? ist das richtig das die Ölwanne direkt am Getriebe angeflanscht...