1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ölabstreifringe, Kolberingsatz BOA Motor

Diskutiere Ölabstreifringe, Kolberingsatz BOA Motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche eine Bezugsquelle für Ölabstreifringe oder einen kompletten Satz Kolbenringe für einen Ford Cosworth BOA Motor. Kann mir jemand...

1. #1 Mountainbiker, 03.10.2011
    Mountainbiker

Mountainbiker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri, 2,3 s
    Hallo ich suche eine Bezugsquelle für Ölabstreifringe oder einen kompletten Satz Kolbenringe für einen Ford Cosworth BOA Motor. Kann mir jemand weiter helfen?

2. #2 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Thema:

Ölabstreifringe, Kolberingsatz BOA Motor

Die Seite wird geladen...

Ölabstreifringe, Kolberingsatz BOA Motor - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...