Ölaustritt beim 1,8er

Diskutiere Ölaustritt beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe nen MKII Turnier mit 1,8l 115Ps Motor. Jetzt muste ich feststellen, das vorne rechts etwas Öl austritt; immerhin 130tkm dicht...

1. #1 carchaias, 06.07.2005
    carchaias

carchaias Guest

Hallo ich habe nen MKII Turnier mit 1,8l 115Ps Motor. Jetzt muste ich feststellen, das vorne rechts etwas Öl austritt; immerhin 130tkm dicht gehalten. Direkt am rechten Vorderrad gibt es unten am Motor einen Gummischlauch. Ich nehme an das das ein Kühlwasserschlauch ist. Dort hängt immer ein Tropfen Öl dran. Wie kann man den rausbekommen wo das herkommt? Das ist so verdammt eng :assshaking: im Motorraum man sieht nix.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    so von weiten ein sehr weites Feld was es sein kann. Überprüfe mal deine Servopumpe ob die noch dicht ist. Ansonsten hilft jeder Ford Händler gucken kostet nix.

3. #3 Mondeo Tunier, 20.07.2005
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

Öl tropft

Bei mir tat der Servoölbehälter sauen,am schlauchanschluss.gruss

Thema:

Ölaustritt beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Ölaustritt beim 1,8er - Ähnliche Themen

1. F150 5,4L Ölaustritt am Motorlager?

F150 5,4L Ölaustritt am Motorlager?: Hallo, Sorry das es erstmal ohne Vorstellung gehen muß, reiche ich später nach. Unter dem F150 sind Öltropfen kurz hinter der Vorderachse...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker

Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker: so, wohl doch nicht der unterdruckschlauch sondern ich denke, ich hab den ölaustritt lokalisiert. Am Turbo Intercooler gehen zwei "arme" ab die...
  3. Ölaustritt oben am Motor ??

Ölaustritt oben am Motor ??: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in der Hoffnung ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre einen 14 Jahre alten Focus Diesel Kombi mit jetzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Am Ölfilter ölaustritt

Am Ölfilter ölaustritt: Hallo, mein TDCI 1,8 macht mir Kummer. Ich hatte geringen Öl austritt am Ölfilter. Eben wurde der Filter gewechselt und Öl getauscht, auf dem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leichter Ölaustritt am Getriebe Beifahrerseite wo die Antriebswelle reingeht.

Leichter Ölaustritt am Getriebe Beifahrerseite wo die Antriebswelle reingeht.: Hallo Leute, ich hatte heute den Focus oben um nach dem Flexrohr zu schauen. Dabei habe ich gesehen dass etwas Öl an der Stelle austritt wo die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden