Ölaustritt beim 1,8er

Diskutiere Ölaustritt beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe nen MKII Turnier mit 1,8l 115Ps Motor. Jetzt muste ich feststellen, das vorne rechts etwas Öl austritt; immerhin 130tkm dicht...

  1. #1 carchaias, 06.07.2005
    carchaias

    carchaias Guest

    Hallo ich habe nen MKII Turnier mit 1,8l 115Ps Motor. Jetzt muste ich feststellen, das vorne rechts etwas Öl austritt; immerhin 130tkm dicht gehalten. Direkt am rechten Vorderrad gibt es unten am Motor einen Gummischlauch. Ich nehme an das das ein Kühlwasserschlauch ist. Dort hängt immer ein Tropfen Öl dran. Wie kann man den rausbekommen wo das herkommt? Das ist so verdammt eng :assshaking: im Motorraum man sieht nix.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    so von weiten ein sehr weites Feld was es sein kann. Überprüfe mal deine Servopumpe ob die noch dicht ist. Ansonsten hilft jeder Ford Händler gucken kostet nix.
     
  3. #3 Mondeo Tunier, 20.07.2005
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    Öl tropft

    Bei mir tat der Servoölbehälter sauen,am schlauchanschluss.gruss
     
Thema:

Ölaustritt beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Ölaustritt beim 1,8er - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...