Probe (Bj. 89–92) ECP Öldeckel f. 24V

Diskutiere Öldeckel f. 24V im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, suche einen Schraubdeckel (inkl. Dichtung) für den Öleinfüllstutzens, Ford Probe 24V, 163 PS. Wer hat so einen und würde ihn abgeben oder...

1. #1 Carnygel, 05.08.2021
    Carnygel

Carnygel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe II 2.5 V6 24 / 163 PS
    Hallo, suche einen Schraubdeckel (inkl. Dichtung) für den Öleinfüllstutzens, Ford Probe 24V, 163 PS. Wer hat so einen und würde ihn abgeben oder weiß, wo es ein solches Teil gibt. Danke!

2. #2 Caprisonne, 06.08.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    bestimmt beim FFH oder Mazda-Händler

3. #3 Carnygel, 06.08.2021
    Carnygel

Carnygel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe II 2.5 V6 24 / 163 PS
    Vielen Dank für die Info. Beim Ford-Händler ist sie nicht erhältlich. Habe einen US-Car-Ersatzteile-Lieferanten aufgetan, von dem ich einen Öldeckel erhalte.

4. #4 Caprisonne, 06.08.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Öldeckel f. 24V

Die Seite wird geladen...

Öldeckel f. 24V - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Öldeckel fliegt ab… Öldruck?

Öldeckel fliegt ab… Öldruck?: Hallo Zusammen, mich bin ganz neu hier im Forum und habe natürlich prompt ein Problem mit meiner alten Transe. Vor zwei Jahren haben wir uns das...
  2. Ecoboost Nase am Öldeckel fehlt Motorschaden zu befürchten

Ecoboost Nase am Öldeckel fehlt Motorschaden zu befürchten: Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich en Euch mit folgender Angelegenheit. Heute bei der Ölkontrolle am 1,0 Ecoboost habe ich den Öldeckel...
  3. Öldeckel

Öldeckel: Moin Moin! Ich habe jetzt seit 2Stunden einen alten Ford Focus und bin schon jetzt überfordert.. Wie bekomme ich den Öldeckel ab? Auf dem...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Öldeckel geht nicht auf !

Öldeckel geht nicht auf !: Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber gibt es einen Trick wie man den Öldeckel aufbekommt ? Wenn ich ihn drehe, dreht er die ganze Zeit durch,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Auto geht nur an wenn ich den Öldeckel offen lasse

Das Auto geht nur an wenn ich den Öldeckel offen lasse: Hallo, vor 4 tagen auf der Landstraße ist in meinem Ford Focus Mk2 TDCI 1.8 Bj.2005 eine Warnleuchte am Tacho angegangen. Ich habe das Auto aus...