Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Öldeckel geht nicht auf !

Diskutiere Öldeckel geht nicht auf ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber gibt es einen Trick wie man den Öldeckel aufbekommt ? Wenn ich ihn drehe, dreht er die ganze Zeit durch,...

  1. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo zusammen,

    bitte nicht lachen, aber gibt es einen Trick wie man den Öldeckel aufbekommt ? Wenn ich ihn drehe, dreht er die ganze Zeit durch, aber man bekommt ihn einfach nicht ab. Natürlich habe ich in die richtige Richtung gedreht, beim Drehen gezogen und gedrückt, aber es tut sich einfach nichts. :verdutzt:

    LG Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luggi_666, 04.01.2014
    Luggi_666

    Luggi_666 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hi Sandra,
    Deine Beschreibung deutet darauf hin dass Dein Öldeckel überdreht wurde. Am besten fährst Du zum Ford Händler Deines Vertrauens der nacht dir dden mit n bisschen Gewalt runter und verpasst dir nen neuen. Selber würde ichs nicht mit Gewalt versuchen, da die Gefahr besteht dass abgebrochene Kleinteiole in den Motor gelangen. Hoffe ich kommte helfen.
    Gruß
     
  4. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Oh okay, ich Danke Dir. Bei dem Vorbesitzer bzw. dem Focus erschreckt mich so langsam nichts mehr :( Werde dann mal nach Ford fahren >.
     
Thema:

Öldeckel geht nicht auf !

Die Seite wird geladen...

Öldeckel geht nicht auf ! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...