Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Öldeckel geht nicht auf !

Diskutiere Öldeckel geht nicht auf ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber gibt es einen Trick wie man den Öldeckel aufbekommt ? Wenn ich ihn drehe, dreht er die ganze Zeit durch,...

1. haoz1

haoz1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo zusammen,

bitte nicht lachen, aber gibt es einen Trick wie man den Öldeckel aufbekommt ? Wenn ich ihn drehe, dreht er die ganze Zeit durch, aber man bekommt ihn einfach nicht ab. Natürlich habe ich in die richtige Richtung gedreht, beim Drehen gezogen und gedrückt, aber es tut sich einfach nichts. :verdutzt:

LG Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luggi_666, 04.01.2014
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hi Sandra,
    Deine Beschreibung deutet darauf hin dass Dein Öldeckel überdreht wurde. Am besten fährst Du zum Ford Händler Deines Vertrauens der nacht dir dden mit n bisschen Gewalt runter und verpasst dir nen neuen. Selber würde ichs nicht mit Gewalt versuchen, da die Gefahr besteht dass abgebrochene Kleinteiole in den Motor gelangen. Hoffe ich kommte helfen.
    Gruß

4. haoz1

haoz1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Oh okay, ich Danke Dir. Bei dem Vorbesitzer bzw. dem Focus erschreckt mich so langsam nichts mehr :( Werde dann mal nach Ford fahren >.

Thema:

Öldeckel geht nicht auf !

Die Seite wird geladen...

Öldeckel geht nicht auf ! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...