Öldeckel verloren - was kostet sowas?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas ST220, 26.10.2008.

1. #1 Andreas ST220, 26.10.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

aus eigender Dummheit bin ich des Deckels meines Öleinfüllstutzens verlustig geworden. Was kostet dieses Teil? Kann man es auch von einem Fremdanbieter einkaufen?

Gruß

Andreas

Mondeo 2,5T

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde zum Schrotti gehen oder mal nett beim Händler anfragen. Mein Mondeo läuft mit nem Ölschnubi vom Scorpio (lag in der Werkstatt rum).

4. #3 Dorminator, 27.10.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich brauchte auch mal nen öldeckel für meinen alten mk1 weil der überdrehschutz hinüber war und er sich nimmer lösen ließ...also nur mit zangen.
    weiß nimmer was ich gezahlt hab aber es trieb mir nicht die tränen in die augen...also war damals schon eher billig das teil

5. #4 Onkel Henry, 27.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Keine 15 Euro...

6. #5 Andreas ST220, 29.10.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    6,37 Euro - also wirklich nicht der Rede wert.

Gruß

Andreas

Thema:

Öldeckel verloren - was kostet sowas?

Die Seite wird geladen...

Öldeckel verloren - was kostet sowas? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  5. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...