C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004

Diskutiere Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :weinen2: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004! Kann mir jemand sagen wo der Öldruckschalter sich genau befindet!!...

  1. #1 C-Max Andy, 24.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    :weinen2: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004!

    Kann mir jemand sagen wo der Öldruckschalter sich genau befindet!!

    Die Öldrucklampe flackert oder bleibt stetig an.

    Bitte um die Info!

    Evtl. eine Explo.-Zeichung wäre super!

    Gruß Andy
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    wann hast Du denn den letzten Ölwechsel gemacht?

    Gruss Dieter
     
  3. #3 C-Max Andy, 24.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    Hallo, letzter Ölwechsel war vor 13.000 tkm.
    Ich glaub nicht das der Filter zu ist!?
     
  4. #4 sveagle, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    sveagle

    sveagle Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Ölstand schon kontrolliert?

    Auf keinen Fall den Motor mehr starten,eventuell hast du eine defekte Ölpumpe.

    Die Ölpumpe wird über eine Kette angetrieben,vielleicht hat sich die Mitnehmerscheibe von der Welle gelockert.
     
  5. #5 C-Max Andy, 25.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    Ich muß also auch den Öldruck kontrollieren.

    - Steigrohr in der Ölwanne

    - Öldruckgeber

    Alles *******, hab das Auto erst eine Woche!! Steht sonst super da!
     
  6. #6 C-Max Tom, 28.12.2009
    C-Max Tom

    C-Max Tom Guest

    Hallo haben sie das Auto privat oder beim Händler gekauft?
     
  7. #7 C-Max Andy, 28.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    hallo,

    ich habe das Auto von Privat.
    Ich bin aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!

    Ich habe den Öldruckschalter, Ölfilter, Öl ausgetauscht.

    Bis jetzt sieht es sehr gut aus, der Fehler kommt nicht mehr!!!

    Danke für die Antworten!!!!!

    Gruß Andy
     
Thema:

Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  2. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...