C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004

Diskutiere Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :weinen2: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004! Kann mir jemand sagen wo der Öldruckschalter sich genau befindet!!...

  1. #1 C-Max Andy, 24.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    :weinen2: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004!

    Kann mir jemand sagen wo der Öldruckschalter sich genau befindet!!

    Die Öldrucklampe flackert oder bleibt stetig an.

    Bitte um die Info!

    Evtl. eine Explo.-Zeichung wäre super!

    Gruß Andy
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    wann hast Du denn den letzten Ölwechsel gemacht?

    Gruss Dieter
     
  3. #3 C-Max Andy, 24.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    Hallo, letzter Ölwechsel war vor 13.000 tkm.
    Ich glaub nicht das der Filter zu ist!?
     
  4. #4 sveagle, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    sveagle

    sveagle Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Ölstand schon kontrolliert?

    Auf keinen Fall den Motor mehr starten,eventuell hast du eine defekte Ölpumpe.

    Die Ölpumpe wird über eine Kette angetrieben,vielleicht hat sich die Mitnehmerscheibe von der Welle gelockert.
     
  5. #5 C-Max Andy, 25.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    Ich muß also auch den Öldruck kontrollieren.

    - Steigrohr in der Ölwanne

    - Öldruckgeber

    Alles *******, hab das Auto erst eine Woche!! Steht sonst super da!
     
  6. #6 C-Max Tom, 28.12.2009
    C-Max Tom

    C-Max Tom Guest

    Hallo haben sie das Auto privat oder beim Händler gekauft?
     
  7. #7 C-Max Andy, 28.12.2009
    C-Max Andy

    C-Max Andy Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,8 Benziner
    hallo,

    ich habe das Auto von Privat.
    Ich bin aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!

    Ich habe den Öldruckschalter, Ölfilter, Öl ausgetauscht.

    Bis jetzt sieht es sehr gut aus, der Fehler kommt nicht mehr!!!

    Danke für die Antworten!!!!!

    Gruß Andy
     
Thema:

Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Öldruck am C-Max 1,8L Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...