Öldruck niedrig! 1,0 Ecoboost
Diskutiere Öldruck niedrig! 1,0 Ecoboost im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja dachte mir auch schon dass das alles vielleicht irgendwie zusammenhängt. Mal schauen was die Werkstatt meint. Egal wie, sowas sollte nicht...
Seite 2 von 2
Thema:
Öldruck niedrig! 1,0 Ecoboost
Die Seite wird geladen...
-
Öldruck niedrig! 1,0 Ecoboost - Ähnliche Themen
-
Transit IV (Bj. 86-00) Öldeckel fliegt ab… Öldruck?
Öldeckel fliegt ab… Öldruck?: Hallo Zusammen, mich bin ganz neu hier im Forum und habe natürlich prompt ein Problem mit meiner alten Transe. Vor zwei Jahren haben wir uns das... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Öldruck anzeige
Öldruck anzeige: Guten Tag, ich habe mir letzte Woche einen neuen Fiesta mk5 zugelegt, welcher bereits eine Öldruck Anzeige verbaut hat, nur leider ist diese nicht... -
Öldruck für den Turbo (2.3 '80)
Öldruck für den Turbo (2.3 '80): Hey mir ist kürzlich ein 1980er Mustang mit dem 2.3 Liter Turbo zugefallen. Allerdings hat mich nen Freund darauf hingewiesen dass die manchmal... -
Öldruck 3.5 Bar bei 2.8i
Öldruck 3.5 Bar bei 2.8i: Hallo Evtl. Kann mir hier in der Community jemand helfen!? Ich habe einen Motor aus einem 82er Ford capri 2.8i. Er läuft momentan in einem VW... -
wird zu niedriger Öldruck gespeichert
wird zu niedriger Öldruck gespeichert: Hallo zusammen, speziell an die "echten" Ford-Mechaniker... Wird bei einem Ford Mondeo TDCI BJ 2003 mit 130 PS ein während einer Fahrt...